Warum nicht 32bit nehmen?

  • Ich denke eher, Ritlabs sollte eine funktionierende, vollwertige 64er Version auf den Markt schmeissen. Wenn ich nur 32bit Software benutze, hätte ich für meinen Rechner und der dazugehörigen Betriebs- und Software Geld zum Fenster rausgeschmissen.

  • Ich denke eher, Ritlabs sollte eine funktionierende, vollwertige 64er Version auf den Markt schmeissen.

    Wo ist das problem? Wenn externe Programmanbieter/Plugins kein 64bit unterstützen ist Ritlabs nicht schuld.

    Wenn ich nur 32bit Software benutze, hätte ich für meinen Rechner und der dazugehörigen Betriebs- und Software Geld zum Fenster rausgeschmissen.

    Wenn du nicht gerade speicherintensives 3D, Video- oder Fotobearbeitung machst, ist 64bit eher sinnlos.
    Und rausgeschmissenes Geld ist es immer bei Windows und dessen Programmen.


    Aber das Für-und-Wider-64bit und warum du The bat! angeblich nicht nutzen kannst, ist mittlerweile Offtopic.
    Wir können das gerne weiter ausdiskutieren, nur nicht hier im The Bat!-Thread.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Das bringt soviel Geschwindigkeit mehr bei 64bit? Oder musst du Dateien mehr als 4 GByte Größe verwenden können?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ja, das ist lästig. Aber irrelevant weil du ja The Bat! sowieso nicht mehr nutzen willst.

    Ich wünsche dir ja auch viel Spaß mit Outlook, da der stabiler, sicherer und umfangreicher ist.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Was heißt böse. Das ist doch deine Entscheidung bessere Software zu nehmen.

    Ich kann so einen Bug nachvollziehen, das nervt, aber ich melde sowas.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Hallo fdohmen,

    Ich habe jetzt deine Beiträge durch gelesen und ganz Ehrlich für mich sieht es so aus als ob du nur ein Grund suchst über The Bat zu meckern.


    Ich denke eher, Ritlabs sollte eine funktionierende, vollwertige 64er Version auf den Markt schmeissen.

    Ich weiß nicht was du hast die 64 Bit Version funktioniert doch. Vielleicht hat sie noch ein paar Fehler aber sie läuft.

    Muß ich leider zu Outlook 2010 zurückkehren...

    Dann musst du zu Outlook 2010 zurück gehen wenn du meinst es ist besser für dich. Für mich hört sich das nur nach eine fadenscheinigen Ausrede an.

    Leider wird es immer wieder Benutzter geben die Probleme haben und einen Grund suchen um ein Programm schlecht zu machen.

    Ich habe ja nun auf meinem Notebook die 32er Version installiert. Irgendwie müssen die 39 EUR sich ja lohnen.

    The Bat kostet 47 Euro mit Steuern nicht 39 Euro. Und ich frage mich warum du es nicht erst 30 Tage Testet bevor du 47 Euro aus gibst?


    Ich kann so einen Bug nachvollziehen, das nervt, aber ich melde sowas.

    Wie Gwen schon angemerkt hat wenn du einen Fehler findest dann Melde ihn. Ansonsten kann nichts geändert werden und man sollte das Meckern einstellen.

    Ich selber benutze Windows 8.1 64Bit und habe noch keine Probleme gefunden.

  • Lerne Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion - dann komme wieder. So ist dein Beitrag für mich unlesbar.

    Edit: Noch etwas: Ich habe The Bat! schon benutzt, da hast du wahrscheinlich noch in den Windeln gelegen! EOD

  • Lerne Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion - dann komme wieder. So ist dein Beitrag für mich unlesbar.

    Edit: Noch etwas: Ich habe The Bat! schon benutzt, da hast du wahrscheinlich noch in den Windeln gelegen! EOD

    Hallo,

    Bevor du andere auf Rechtschreibfehler aufmerksam machst solltest du erst mal deine eigene Beiträge korrigieren.

    Mit Sicherheit hast du The Bat nicht benutzt wo ich noch in den Windeln lag. Ich glaube nicht das du Älter bist ansonsten würdest du anders Reagieren. Sorry aber dein Edit sagt sehr viel über dich aus.

  • Moderatorin meint: Leute, bitte ein freundlicher Umgangston. Wir sind hier im Forum, kein Trollhaus. ;)


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Na ja, das ist fast 5 Jahre her.

    Gilt immer noch. Hier ist der offizielle Hinweis von MS TechNet für Office 2013:

    Zitat von TechNet

    Wir empfehlen die 32-Bit-Version von Office, da diese mit den meisten Anwendungen, insbesondere mit Add-Ins anderer Anbieter, kompatibler ist. Aus diesem Grund wird die 32-Bit-Version von Office 2013 standardmäßig auch bei 64-Bit-Windows-Betriebssystemen installiert. Auf diesen Systemen wird der 32-Bit-Office-Client als Windows-32-on-Windows-64-Installation (WOW64) unterstützt. WOW64 ist der x86-Emulator, der die reibungslose Ausführung von 32-Bit-Windows-basierten Anwendungen auf 64-Bit-Windows-Systemen ermöglicht. Dadurch können Benutzer vorhandene Microsoft ActiveX-Steuerelemente und COM-Add-Ins mit 32-Bit-Office weiter nutzen.

    Und dort weiter sowie im MS-Forum steht, dass die 64-Bit Version nur empfohlen wird, wenn man mit Excel-Tabellen arbeitet, die über 2 GB groß sind. Bei einem MUA wie z.B. OL bringt's hingegen überhaupt keinen Vorteil.


    Ja, ich brauche das für Videobearbeitung.

    Dann solltest du bei der Videobearbeitung, Fotobearbeitung u.ä. die 64-Bit Software einsetzen. Bei einem MUA ist es aber nicht erforderlich.

  • Wenn ich mein System neu aufsetze werde ich das berücksichtigen.

    Wozu jetzt gleich das System neu aufsetzen, habe ich nicht ganz verstanden. Es geht nicht darum, dass man für die 32-Bit Software auch das 32-Bit OS verwenden soll. Vielmehr geht es in diesem Thread darum, dass man die 32-Bit Software auch unter einem 64-Bit OS problemlos einsetzen kann. 64-Bit Software muss es nur in Ausnahmefällen sein, eigentlich nur dann, wenn man mit sehr großen Dateien arbeitet. Und eben im Falle von TB! oder OL muss es nicht sein.

    Also kannst du auf dem aktuellen System ruhig die 32-Bit TB!-Version installieren.