Antwort-Button, Lange Wartezeit

  • Seit ich die Version 6.7.7.0 habe, geht es bis zu einer Minute wenn ich auf eine Mailnachricht den Antwort-Button wähle um eine Mailnachricht zu beantworten.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte.
    Besten Dank für eine Antwort. :)
    Gruss
    toad

  • Vielen Dank :)
    Der Satz ist gut :)

    Zur Zeit habe ich sogar das Problem, dass ich die aktuellste Version herunterlade und sie sich nicht aktualisiert und unter Info immer noch die Version 6.7.7.0. steht.

  • Vielen Dank

    Ist das Problem gelöst? Wenn nein, dann solltest du die oben gestellten Fragen beantworten. Wenn ja, dann solltest du den Thread als erledigt markieren und eventuell kurz schreiben, woran es lag.


    Zur Zeit habe ich sogar das Problem, dass ich die aktuellste Version herunterlade und sie sich nicht aktualisiert und unter Info immer noch die Version 6.7.7.0. steht.

    Das ist jetzt eine andere Angelegenheit, wofür grundsätzlich ein separater Thread erforderlich ist. TB!-Versionen sollte man grundsätzlich von der offiziellen Download-Seite herunterladen. Danach startet man die MSI-Installation und nach einem erfolgreichen Abschluss müsste im Info-Fenster die richtige Versionsnummer stehen. Wenn du damit weiterhin Probleme hast, dann beschreibe es am besten im Thread "The Bat! 6.7.36 (32+64bit)".