Dateianhänge mit 0 Bytes wieder herzaubern?

  • Hallo Forum,

    meine Version 6.7.20 (64-bit)

    ich hatte einigen Ärger mit dem Rechner, öfter Backup wiederhergestellt und schlisslich auf neuen Rechner umgezogen. Jetzt sind alle Dateianhänge vor dem 1.1.2015 mit 0 Bytes und ich kann Sie nicht mehr öffnen. Alle Anhänge nach dem Datum sind voll da. Ebenso sind noch alle versendeten Anhänge (auch älter) voll da. Ordnerverwaltung / Reparatur hat nichts geholfen.

    An den Grundeinstellungen habe ich nichts verändert ausser, dass ich das Stammverzeichnis auf eine andere Festplatte gelegt habe. Aber diesen Pfad gibt es auf dem neuen Rechner auch.

    Hat jemand eine Idee?
    Warum gerade dieses trennende Datum??

    Danke schon mal vorab.
    Erwin

  • Was ist denn in den Kontoeigenschaften unter "Dateien & Verzeichnisse" hinsichtlich der Dateianlagen eingestellt? Werden sie im Nachrichtentext gespeichert oder im gesonderten Verzeichnis? Es sieht so aus, als ob sie separat gespeichert wurden und beim Umzug auf den neuen Rechner nicht mit kopiert wurden.

  • Ja - sanyok - das wird es wohl leider sein. :/
    suche gerade alle attachments zusammen, derer ich noch habhft werden kann und kopiere sie in den attach ordner. 2013 ist wohl nicht mehr auffindbar...

    danke!
    Erwin