6.8.2 - Thread Creation Error: Für diesen Befehl...

  • Ich habe heute in der Nachrichtenliste einen Tab mit dem Namen Tab erstellt, er zeigt Alle Nachrichten an, bezieht sich auf den Kontenordner mit Unterordnern und filtert einen bestimmten Absendernamen.

    Nachdem ich von Alle auf Tab gewechselt bin, gibt es einen AV mit folgendem Popup:

    Wenn ich das mehrfach manche strürzt The Bat! komplett ab.

    thebat32_Exceptions.log:

    Spoiler anzeigen

    The Bat! 32bit auf Windows 7x64

    Kann das jemand bestätigen?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (13. Mai 2015 um 08:34)

  • bezieht sich auf den Kontenordner mit Unterordnern

    Eine Zwischenfrage. Hast du im Reiter "Liste" auch alle Optionen auf Englisch?


    Kann das jemand bestätigen?

    Gleiche Konfiguration, aber ich kann den Fehler nicht bestätigen. Ich habe bereits selbst erstellte Reiter. Damit habe ich keine Probleme. Habe jetzt zusätzlich einen neuen mit dem vordefinierten Namen "Tab" erstellt. In den Einstellungen im Reiter "Liste" habe ich "Current folder and ist subfolders" gewählt und im Reiter "Liste" habe ich "Fortgeschrittenes Filtern verwenden" aktiviert und dort "Alle Nachrichten" und "Absender enthält ..." eingestellt. Das Filtern funktioniert. Beim Wechseln vom Reiter "Alle" auf "Tab" und zurück gibt's keine Fehlermeldungen.


    Edit:
    Habe jetzt diesen Thread gefunden: "TheBat bleibt periodisch hängen: Thread creation error". Dort hast du übrigens geschrieben, dass du so einen Fehler noch nie gehabt hast. ;) Jedenfalls hat es geholfen, die Datei EVENTS.CFG zu löschen. Versuch's mal!

  • Ich habe die CONFIG.CDB gelöscht und dann gings.

    War wohl ein vorübergehendes Problem, das ich nicht mehr nachstellen konnte.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ich hatte kein Problem mit dem Terminplaner. Bei dem von dir im Edith genannten Thread war wohl die Fehlermeldung dieselbe.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ich habs ja nicht mehr nachstellen können. Deswegen weiß ich nicht wie es auf einem englischen UI wäre.

    War wohl bei mir ein Updateproblem von Beta auf Final oder der dämliche Virenscanner hat da reingepfuscht.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Man kann's einfach überprüfen: "Benutzereinstellungen | Nachrichtenliste | Nachrichtentabs". Jetzt irgendeinen Eintrag markieren und rechts auf die Schaltfläche "Bearbeiten..." klicken. Danach oben den Reiter "Liste" wählen. Bei mir sind dort alle Radiobuttons auf Englisch, obwohl GUI auf Deutsch ist. Und im nächsten Reiter "Filter" sind die oberen zwei Radiobuttons ebenfalls auf Englisch.

    Edit:
    Habe jetzt bemerkt, dass es wohl ein globales Problem mit Radiobuttons ist. Denn überall, wo Radiobuttons verfügbar sind, sind die Einträge auf Englisch, egal welche Sprache eingestellt ist. Es ist also kein Übersetzungsfehler.

    Edit #2:
    Habe dazu einen BT-Eintrag erstellt. Mehr im Thread "[Bug] Radiobuttons werden in v6.8.2 auf Englisch angezeigt".