TheBat Version 6 oder 7 & 32 oder 64 Bit ?

  • hier
    32-Bit vs. 64-Bit
    wird "32-Bit vs. 64-Bit" erkärt.

    Ich habe WINDOWS 7 / 64-Bit.

    32-Bit-Variante läuft 5% schneller als die 32-Bit-Variante auf den 64-Bit-Betriebssystemen.
    Mehr spricht für mich auf den ersten Blick nicht für 64-Bit.

    Also 32-Bit, oder ?

    Und dann noch die Frage: TheBat Version 6 oder 7 ?

    Wichtig ist mir VORALLEM- stabile Funktion - so wie Version 1, auf der ich immer noch bin.

    (Meine 100.000 e-mails mit Aid4Mail (http://www.aid4mail.com/) von TheBat nach OUTLOOK migriert.
    Alle e-mails und Anhänge sind in einer .pst Datei ... will mir nicht vorstellen was passiert, wenn die .psd Datei mal ein Problem hat.
    Es gelingt mir ohne professionelle Hilfe nicht mal ein Adressbuch in OUTLOOK anzulegen ...
    Suchen nach e-mails ist ohne Addons einfach nur eine Zumutung.
    U.s.w. ...
    Bin daher unentschlossen, ob ich nicht doch besser bei TheBat bleibe.)

  • Also 32-Bit, oder ?

    Du kannst die 64-Bit Version ausprobieren. Wenn sie dir gefällt, dann bleibst du dabei. Wenn nicht, dann wechselst du auf 32-Bit. Es kann dir nämlich niemand sagen, ob du für dein Arbeitsumfeld eine 32- oder 64-Bit Version verwenden sollst. Das musst du selbst entscheiden.


    TheBat Version 6 oder 7 ?

    Auch hier musst du selbst entscheiden. Was in v7 neu ist, steht auf der offiziellen Webseite. Wichtig ist aber, dann die neue Lizenz wohl nur für v7 gültig sein wird. Wenn du also jetzt eine kaufst, wirst du damit v6 gar nicht nutzen können. Vielleicht wird sie aber auch mit der letzten v6.8.8 funktionieren.

    Die 6er Reihe wird aber nicht mehr weiterentwickelt. Wenn also Bugs auftauchen sollten, werden sie nur in v7 behoben. Und wenn diese Bugs auch dich betreffen werden, wirst du früher oder später sowieso auf v7 umsteigen müssen. Wieso dann nicht gleich?