Absturz TB beim Lernen von Ham

  • Zitat


    bei dem absturz würde mich interessieren von wem die exception kommt. von the bat oder vom plugin, bzw. wie der absturz aussieht.

    Kein exception!
    TB beendet sich einfach - is wech - nix mehr da.
    Ps. Meine Blacklist war bis eben mit 150 k etwas gefüllt. Nach neustart von TB isse wieder leer.
    Aber ich unterstütze es dass die Blacklist nicht gefüllt wird nur die Whitelist. Insofern isses ok.

    Ich finde es aber blöde dass der Sammelthread geschlossen wurde!!!!!
    Will ich nur mal sagen. Ich denke Achim hat in nem SAmmelThread den besseren überblick als in einzelnen.

    Aber das würde ic hAchim überlassen wie er es besser findet.

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (23. April 2004 um 06:46)

  • Soll sich Achim aeussern.
    PS.: Ein Ausrufezeichen haette auch gelangt.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • @Thomas Woelk

    Zitat


    PS.: Ein Ausrufezeichen haette auch gelangt.

    Ein Ausrufezeichen hätte gelangt wenn du den Thread nicht so rigoros geschlossen hättest.
    Aber um meine Empörung in die richtige Dimension zu rücken emfpand ich 5 Ausrufezeichen als genau die richtige Anzahl.

    @Achim

    TB ist mir inzwischen noch 2x ausgestiegen.
    Allerdings IMMER beim klassifizieren von HAM mails - niemals wenn ich Spam klassifiziere.
    Und komischerweise immer nur (ok das kann zufall sein) wenn ich nur eine einzelne Mail klassifiziere - wenn ich mehrere markiere und als Ham klicke passiere es bisher nicht.
    Vielleicht hilf dir das.

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Zitat

    Ein Ausrufezeichen hätte gelangt wenn du den Thread nicht so rigoros geschlossen hättest.
    Aber um meine Empörung in die richtige Dimension zu rücken emfpand ich 5 Ausrufezeichen als genau die richtige Anzahl.

    Tut mir bitte einen Gefallen: Wenn ihr etwas an den Entscheidungen der Moderatoren auszusetzen habt, dann teilt dem betreffenden Moderator dies bitte per PM mit. Ich möchte nicht, dass Entscheidungen im jeweiligen Thread diskutiert werden. Als gutes Besipiel möchte ich sanyok nennen, der mir Fehler und sonstiges, was wir übersehen haben per PM meldet. @yagwa: Diese Aussage bezieht sich nicht auf dich, sondern allgemein. Ich hoffe, dass du es nicht als persönlichen Angriff empfindest, denn das ist es nicht :) .

    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (22. April 2004 um 09:32)

  • Zitat

    TB ist mir inzwischen noch 2x ausgestiegen.
    Allerdings IMMER beim klassifizieren von HAM mails - niemals wenn ich Spam klassifiziere.
    Und komischerweise immer nur (ok das kann zufall sein) wenn ich nur eine einzelne Mail klassifiziere - wenn ich mehrere markiere und als Ham klicke passiere es bisher nicht.
    Vielleicht hilf dir das.


    diese information ist sehr hilfreich. ich werde das vielleicht heute noch testen... ich habe übrigens schon 3 mails bei mir gefunden die immer einen absturz verursachen. das hat bei diesen speziellen mails aber nichts mit dem plugin zu tun, sondern the bat ranzt einfach ab. aber wie gesagt ich werde mir das problem genauer ansehen. vielleicht haengt das mit dem report zusammen?!? versuch doch mal den wert bei report if count below auf einen höheren wert zu stellen, beispielsweise 10 anstatt 1. vielleicht stürzt er dann nicht mehr ab.

    achim

  • Zitat

    Soll sich Achim aeussern.
    PS.: Ein Ausrufezeichen haette auch gelangt.


    hallo,

    in anbetracht der tatsache, dass bei BayesIt und meinem plugin sehr viel zusammenkommt, so wäre es vielleicht besser, wenn man eigene foren kreiert. ein allgemeines forum, eines für bayesit und eines für mein plugin. dann hatte man meiner ansicht nach einen besseren überblick.

    achim

  • So wie es aussieht braucht nur Dein plug-in ein eigenes Forum. Will damit nicht sagen, daß BayesIt fehlerfrei läuft, aber die Meldungen scheinen sich hier in Grenten zu halten. Kann aber daran liegen, daß hier die meisten zu Deinem Plug-in wechseln.

    HELFEN würde, wenn in der Überschrift stehen würde um welchen Spam-Filter es geht. Oder zumindest im ersten posting oder überhaupt :)

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Zitat


    Der Vorschlag von mumpitzstuff hört sich recht gut an.

    Ja wäre ne SAche

    @
    Achim

    Zitat


    ich habe übrigens schon 3 mails bei mir gefunden die immer einen absturz verursachen. das hat bei diesen speziellen mails aber nichts mit dem plugin zu tun, sondern the bat ranzt einfach ab.

    Genau das meine ich.
    Ohne Meldung ohne was TB is wech ! Allerdings erst bei drücken von F10 (mark as no spam) Die Mails an sich kann man anschauen.

    So langsam habe ich das Gefühl dass es wirklich an einzelnen Mails liegt.
    Nur warum manche Mails TB zum schliessen bringen und andere nicht wenn man sie als Ham deklariert das weiss ich halt nicht.

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Zitat

    So langsam habe ich das Gefühl dass es wirklich an einzelnen Mails liegt.
    Nur warum manche Mails TB zum schliessen bringen und andere nicht wenn man sie als Ham deklariert das weiss ich halt nicht.


    naja wenns mal was nicht ganz so privates ist so schick sie mir zu und ich schau rein. uebrigens das problem mit den black/whitelisten habe ich mir angesehen und asche ueber mein haupt, da ist ein grosser bug drin. ich werde das beheben. als workaround sollte man den black und whitefilter editor nicht verwenden, sondern einen externen editor nehmen.

    achim

    Einmal editiert, zuletzt von mumpitzstuff (23. April 2004 um 12:08)