Invalid HTML

  • Guten Tag ich nutze die Version 4.2.44.2

    Seit ein Paar Tagen wird immer wieder angezeigt ( Invalid HTML !
    Please forward this message to developers. Thanks. ) das war vorher
    leider nicht und ich weiss nicht wie ich es ändern kann das es wieder
    alles angezeigt wird.

    Würde mich freuen wenn mir da jemand Helfen kann.

    mfg

  • Hi,
    ich vermute, das ist eine Meldung der Entwickler aus der Zeit, als sie den HTML-Teil in The Bat entwickelt und verbessert haben und dazu Rückmeldungen der User mit einbezogen haben. Ich selbst habe diese Meldung bisher nicht gesehen, aber ich verwende die aktuelle Version (derzeit 7.1.0.6). Der HTML-Teil wurde in den nachfolgenden Versionen immer mal wieder angefasst uns verbessert. Zuletzt kam eine Möglichkeit hinzu, Mails mit zwei verschiedenen HTML-Betrachtern (The Bat intern sowie der vom Internet Explorer) anzeigen zu lassen.

    Kurzum: Die Wahrscheinlichkeit, dass das alles mit einem Update behoben ist, ist recht groß. Warum diese Meldung ein jüngeres Phänomen ist, kann ich dir leider nicht sagen. Bestimmt liest diesen Thread später noch jemand, der die Version 4 besser kennt und hat einen Tipp für dich. In der Zwischenzeit kannst du entweder die Mails als Text-Mails anzeigen lassen; damit hast du wenigstens die relevanten Informationen auf dem Schirm, auch wenn Bilder und dergleichen fehlen.

    Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, die Mail tatsächlich an die Entwickler weiterzuleiten. Version 4 ist fast 5 Jahre alt, da wird nicht mehr dran gearbeitet. Ritlabs wird dich ziemilich sicher auch auf ein Update hinweisen. Zum Thema Update gibts auch hier im Forum einige gute Diskussionen und Beiträge.

  • In der Zwischenzeit kannst du entweder die Mails als Text-Mails anzeigen lassen; damit hast du wenigstens die relevanten Informationen auf dem Schirm, auch wenn Bilder und dergleichen fehlen.

    Hallo mse

    Vielen dank für die Nachricht habe etwas gebraucht um es zu finden die Einstellung mit dem Text anzeigen, habe es nun gefunden und es wird nun auch anders angezeigt.
    Da ich aber nicht 100% sicher bin ob ich es so Richtig gemacht habe, habe ich eben mal Screen gemacht von der Einstellung die ich gemacht habe jetzt.
    Es wahre nett wenn sich das jemand anschauen könnte ob es so richtig ist und ich es so lassen kann

    Ich wollte ja eigentlich auch langs Updaten auf die Aktuelle Version. aber ich habe bislang für die Version The Bat! v7.0 keine Sprachdatei gefunden.
    Bei meiner Version die thebat_pro_4-2-44 habe ich eine Extra datei noch.


    mfg

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass das alles mit einem Update behoben ist, ist recht groß.


    Bereits im Changelog zu der Alpha v5.0.0.103 steht u.a., dass einige Fehler im Zusammenhang mit der Fehlermeldung "Invalid HTML" behoben wurden. Der HTML-Editor wurde bekanntlich in v5 überarbeitet, HTML-Betrachter wohl auch. Jedenfalls ist diese Fehlermeldung bereits seit langem nicht mehr aufgetaucht.