The Bat! 7.1.4 Christmas Edition

  • Die Dateien sind identisch mit der Beta. Wenn man sie bereits installiert hat, ist eine neue Installation also nicht erforderlich.

    Datei: thebat_32_7-1-4.msi
    Größe: 32,8 MB (34.451.456 Bytes)
    MD-5: 14A72078A1480F100441CC05D78FF476

    Datei: thebat_64_7-1-4.msi
    Größe: 35,6 MB (37.367.808 Bytes)
    MD-5: 7C3736644570084ED524A2A8A297D87D

  • Die Dateien sind identisch mit der Beta. Wenn man sie bereits installiert hat, ist eine neue Installation also nicht erforderlich.

    und gab es gravierende Probleme, Bugs ? Weil bin nich so vorsichtig und wollte es einfach mal gleich drüberinstallieren. :P

    The Bat! Pro 10.x Professional, Win10 64bit

  • und gab es gravierende Probleme, Bugs ?

    Bei der Installation nicht oder meinst du überhaupt? Installationsprobleme gab es wohl mit v7.1.2, die deswegen zurückgezogen wurde und auch nicht als Final erschien. Zumindest wurde das in TBBETA angedeutet. Ich habe damals nur die EXE ausgetauscht und hatte keine Probleme damit. Bisher auch keine mit v7.1.4.

  • Zitat von Changelog

    • Die Option "Anzeigenamen aus dem Adressbuch verwenden" in der Nachrichtenliste

    Diese Option hat jetzt einen eigenen Abschnitt in der Online-Hilfe unter https://www.ritlabs.com/de/support/help/44/#6770 bekommen. Es geht also darum, dass man seit v7.1 anstelle des in der E-Mail stehenden Absendernamen den aus dem Adressbuch anzeigen lassen kann, wenn natürlich der Absender im Adressbuch steht.

    Interessant ist, dass durch diese neue Option die alte Option "Anzeige der Nachrichtengröße in Kilo- und Megabyte", die an der gleichen Stelle in den Benutzereinstellungen stand, weggefallen zu sein scheint. Das muss jetzt wohl Standard sein.

  • Interessant ist, dass durch diese neue Option die alte Option "Anzeige der Nachrichtengröße in Kilo- und Megabyte", die an der gleichen Stelle in den Benutzereinstellungen stand, weggefallen zu sein scheint. Das muss jetzt wohl Standard sein.

    Ne, ist nicht weggefallen. Die Option steht nur ganz unten außerhalb des sichtbaren Bereichs. Du musst nach unten scrollen.

  • Bei der Installation nicht oder meinst du überhaupt? Installationsprobleme gab es wohl mit v7.1.2, die deswegen zurückgezogen wurde und auch nicht als Final erschien. Zumindest wurde das in TBBETA angedeutet. Ich habe damals nur die EXE ausgetauscht und hatte keine Probleme damit. Bisher auch keine mit v7.1.4.

    Mit "gravierende Probleme" waren vor allem Totalabstürze, Konten verschwindibussen oder noch schlimmeres gemeint ;-). Hab die neue Final jetzt mal ganz mutig darüber installiert und alles läuft wie gehabt, bis jetzt.

    The Bat! Pro 10.x Professional, Win10 64bit