[Voyager] Unsichtbare emails im Sent-Ordner bei IMAP

  • Ich habe ein IMAP Konto dass mit mehreren Geraeten benutzt wird vielleicht letzten 2 Jahren und es hat ein merkwuerdiges Problem

    Geraete:
    -Windows - The Voyager 6.7.5.1 oder 5.1.6.5
    -Windows - Outlook 2013
    -Iphone
    -Android

    Wenn man ein eMail schickt mit Voyager oder Outlook, der eMail wird gespeichert in Sent Ordner
    - alles wie gewohnt, alle Geraeter haben diesen eMail in Sent Ordner "sichtbar"

    Wenn man ein eMail schickt mit dem iPhone oder Android, der eMail wird gespeichert in Sent Ordner - aber man sieht kein eMail mit Voyager in Sent. Dieses Problem ist nur mit Voyager wenn man ein eMail von iPhone gesendet.
    Im Outlook der eMail is "sichtbar" und in iPhone Mail "sichtbar"

    Nur im Voyager alle eMails die von iPhone gesended worden sind "unsichtbar" (im Voyager)

    Ich habe die Einstellung "Folder-Browse Deleted messages" versucht aber keine Unterschied.

    Wenn man ein eMail in iPhone "Beantwortet" und wie gewohnt mit "AW" oder "Re" beginnt und der iPhone hat den emailed "Flagged" mit "Replied" - Voyager sieht diese "Flag as Replied" also Voyager sieht dass ein E-Mail wuerde gesendet.

    Merkwuerdig oder?

    Danke im Voraus fuer die Beantwortung

  • Das ist ein IMAP-Server? Oder Exchange?
    Schwierig zu sagen woran das liegt.

    Magst du mal das mal mit Voyager 7 testen? Kann ja sein, dass die Alt-Versionen einen Bug haben.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Kannst du bitte noch sagen, wenn du vorher als Mailanbieter hattest und welchen jetzt?
    Dann kann man bei anderen auch schon mal davor warnen, dass deren Server Probleme machen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.