Oster-Rabatt ? Weiss jemand was ?

  • Gibt es wohl einen Osterrabatt auf Ritlabs-Produkte ? Da ich, seitdem ich diesem Forum beigtreten bin, nicht mehr ohne TB! sein kann... - Outlook ? Wer ist das, ein Fussballer ? kenn ich nicht, nie gehört...;-) - denke ich über ein Upgrade auf die Premiumversion nach .

    Eine praktische Frage in diesem Zusammenhang. Was muss ich in meinem Profil einstellen, um benachrichtigt zu werden, wenn Ihr Moderatoren, übrigens tolle Arbeit, die Ihr leistet :thumbup: , mal wieder postet, dass es TB! zum Spottpreis gibt. Irgendwie scheint das bei mir noch nicht optimal zu klappen, sonst hätt ich letztes mal schon zugeschlagen. Da war ich schlichtweg 1 Tag zu spät ;-(.

    In diesem Sinne einen Schönen Tag.

    The Bat! Pro 10.x Professional, Win10 64bit

  • Gibt es wohl einen Osterrabatt auf Ritlabs-Produkte ?

    Bisher ist nichts bekannt. Dazu muss man aber sagen, dass das orthodoxe/russische Ostern erst am 01.05.2016 sein wird. Man hat also noch über einen Monat Zeit.


    Da ich, seitdem ich diesem Forum beigtreten bin, nicht mehr ohne TB! sein kann...

    Und du nutzt immer noch die Testversion, oder wie?


    denke ich über ein Upgrade auf die Premiumversion nach

    'Meinst du jetzt von Home auf Pro? TB! Premium gibt's nicht. Wenn ja, so hat's letztens nur 16,03 EUR brutto gekostet. So billig wird's in nächster Zeit wahrscheinlich nicht mehr sein.


    Was muss ich in meinem Profil einstellen, um benachrichtigt zu werden...

    Soviel ich weiß, kann man nur bereits erstellte Themen/Threads abonnieren. Du könntest aber z.B. das RSS-Feed des Unterforums "Sonstiges" abonnieren oder das Forum jeden Tag besuchen. ;)

  • Und du nutzt immer noch die Testversion, oder wie?

    natürlich nicht. Nutze schon lange die Home-Version. :)

    'Meinst du jetzt von Home auf Pro? TB! Premium gibt's nicht. Wenn ja, so hat's letztens nur 16,03 EUR brutto gekostet. So billig wird's in nächster Zeit wahrscheinlich nicht mehr sein.

    Richtig bei TB! heisst es PRO. Genau von Home auf PRO ;-). Bei anderen Software-Anbietern heisst es dann Premium, deswegen die Verwechslung.

    Soviel ich weiß, kann man nur bereits erstellte Themen/Threads abonnieren. Du könntest aber z.B. das RSS-Feed des Unterforums "Sonstiges" abonnieren oder das Forum jeden Tag besuchen.

    Danke für den Tip. Ehrlich gesagt, habe ich mich noch nie mit RSS-Feeds beschäftigt. Deswegen wüsste ich noch nicht mal, wie ich das auf die schnelle aktiviere. Na, ja, kann ja mal bei Zeiten recherchieren. ;)


    oder das Forum jeden Tag besuchen.

    Mache ich eigentlich auch, aber genau da kam ich 1en Tag zu spät ;)

    The Bat! Pro 10.x Professional, Win10 64bit

  • Nutze schon lange die Home-Version

    Brauchst du OTFE und/oder Voyager? Ansonsten gibt es keinen Grund zum Wechseln.


    Deswegen wüsste ich noch nicht mal, wie ich das auf die schnelle aktiviere

    Wie man RSS-Feeds über TB! lesen kann, steht in der offiziellen Online-Hilfe unter "RSS". Ritlabs bietet übrigens auch ein RSS-Feed an. Wenn es irgendwelche Neuigkeiten oder Aktionen auf der Webseite gibt, wird man darüber unterrichtet.

  • Brauchst du OTFE und/oder Voyager?

    Voyager wäre nicht schlecht. Aber eilt auch nicht. Ich warte mal schön geduldig ab ;)


    Wie man RSS-Feeds über TB! lesen kann, steht in der offiziellen Online-Hilfe unter "RSS"

    Danke für die Info. Das klingt ja wirklich einfach. Muss ich mal öftes nutzen. Vielen Dank und Frohe Ostern

    Edit: Das ging ja ratzfatz und schon hab ich alle News auf TB!.

    The Bat! Pro 10.x Professional, Win10 64bit

    2 Mal editiert, zuletzt von puppystudios (25. März 2016 um 10:52)