The Bat! 7.1.18.9 (BETA)

  • The Bat! 7.1.18.9 (BETA) is available at
    https://www.ritlabs.com/download/files…/tb71189-32.rar
    https://www.ritlabs.com/download/files…/tb71189-64.rar

    What's new in 7.1.18.9 since 7.1.18.8:
    [-] (#0000833) Tags are not displayed on the header pane
    [-] (#0000665) Tags in Cyrillic turn into garbage and get multiplied
    [-] Unwanted extra double apostrophes bug


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Mist, ich kriege mit dieser letzten Version andauernd Totalabstürze "Application Error Exception EAccessViolation in module thebat64.exe at 0000000000131C5C. Access violation at address 0000000000131C5C in module 'thebat64.exe'. Read of address FFFFFFFFFFFFFFFF." Eine komplette Ordnerwartung hat kein Ergebnis gebracht.

    Jetzt bin ich wieder zurück auf die Version 7.1.18.2 (Beta), habe dort aber auf einmal die gleichen Abstürze, die ich früher nicht hatte. Was tun?

    TheBat! Pro 10.x (64 Bit) NAU • Win 11x64 Pro • keine PlugIns

  • Wird in der Betaliste auch für die 64bit gemeldet.
    Abhilfe? Keine Ahnung. Außer 32bit nehmen (ich weiß...).

    Oder Bug melden, da existiert noch keiner im BT. Dann aber auch die beiden The Bat!-Logdateien mit hochladen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ach da hatte ich das gelesen. Deshalb habe ich es hier nicht wiedergefunden. Wenn es schon in der Betaliste drin steht, dann wird da vielleicht auch was geschehen.

    Ich habe eine Reparaturinstallation versucht, aber das scheint nur die fehlenden (gelöschten) SSCE*.*-Dateien nachzuladen. An der Versionsnummer hat sich nichts geändert. Ich werde also vermutlich am besten die aktuelle Version richtig deinstallieren und dann die letzte Vollversion regulär neu installieren müssen. Und dann abwarten.

    TheBat! Pro 10.x (64 Bit) NAU • Win 11x64 Pro • keine PlugIns

  • Nee, ich sehe gerade, in der Betaliste ist das ein Crash beim Aufrufen von Filtern bei IMAP bei der x64.

    Melde deinen Bug bitte mal.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.