Bayes Filter Plugin v1.3.1b

  • Hallo,

    ich habe noch mal etwas geändert und hoffe die black/whitelisten funktionieren jetzt wieder einwandfrei. auch die reihenfolge der einträge sollte jetzt erhalten bleiben und es ist möglich die größe der listen zu beschränken. neue einträge werden unten angefügt und wenn die datei zu groß ist, so werden die ersten einträge entfernt. ausserdem erscheint beim trainieren eine box die die anzahl der bereits gelernten mails ausgibt.
    je voller die listen übrigens werden, desto länger dauert das scannen einer mail!!! für diejenigen unter euch denen das dns filtern zu lange dauert empfehle ich die anzahl der threads vom standardwert 20 auf 40 oder 50 zu setzen. dadurch sollte sich das beschleunigen.

    Download

    Achim

  • Ma ne doofe Frage: Muss man beim Update von der 1.2.1b auf diese Version die eine Datei editieren wie es in dem anderen Thread steht?

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat

    Ma ne doofe Frage: Muss man beim Update von der 1.2.1b auf diese Version die eine Datei editieren wie es in dem anderen Thread steht?


    wenn die datenbank erhalten bleiben soll ja!

  • Ok danke Dir, dann werd ich heute mal updaten :)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • @mumpitzstuff:
    Vielleicht wurde die Frage bereits hier irgendwo beantwortet, ich habe leider über "Suchen" nichts gefunden. Also du bist der Programmierer von dem "Bayes Filter Plugin" und du kannst Deutsch. Wieso ist denn das Plug-in nicht auf deutsch oder wieso gibt's nicht zumindest 2 Versionen davon: eine engl. und eine dt.? Und wieso gibt's auf der angeblichen BayesFilter Homepage keine Infos über BayesFilter?

  • Weil er das in Wirklichkeit "Klaus Dieter" heisst und es das Plugin wirklich gar nicht gibt. *SCNR*

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Das ist wirklich eine tolle Erklärung. Danke, hat mir sehr geholfen. Es kann auch genauso gut kein dt. Plug-in geben, nicht wahr? Und nach seinem richtigen Namen habe ich ebenfalls nicht gefragt. Und wenn ich z.B. hier die Homepage von dem Plug-in sehe, sie besuche und dabei nichts über das Plug-in finde, wundert mich das auch.

  • @ Thomas Woelk: LOL der war gut, wenngleich damit die Geheimmission von Achim W. gefährdet ist.

    @ sanyok: Denke, das er genug mit dem PlugIN und seinen anderen Verpflichtungen zu tun hat, als dass er noch seine Homepage immer up to date hält. Für die aktuellsten News gibt es doch http://www.thebatworld.de/ und http://www.batworld.de/.

    Des mit der deutschen Sprache - nun, das PlugIN ist Opensource, schaff Dich. :)

    Grüße,
    eCerberus

  • Zitat

    Das ist wirklich eine tolle Erklärung. Danke, hat mir sehr geholfen.


    Kein Ursache.

    Zitat

    Es kann auch genauso gut kein dt. Plug-in geben, nicht wahr? Und nach seinem richtigen Namen habe ich ebenfalls nicht gefragt. Und wenn ich z.B. hier die Homepage von dem Plug-in sehe, sie besuche und dabei nichts über das Plug-in finde, wundert mich das auch.


    Schreibe doch bitte Achim eine PM oder was auch immer oder mache einen neuen Thread auf, wenn dich das so brennend interessiert.

    BTW: Die Frage wegen der Sprache hatte Achim schon einmal beantwortet.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (9. Mai 2004 um 21:11)

  • Zitat

    wenn dich das so brennend interessiert.


    Brennend interessiert mich das nicht. Ich benutze das Plug-in nicht mal. Deswegen wollte ich auch keinen neuen Thread aufmachen, um so weiniger weil es hier um eine Frage in unmittelbarem Zusammenhang mit Bayes Filter Plugin v1.3.1b geht. Ich dachte, das wäre ein offizielles Plug-in wie BayesIt z.B., aber wenn das alles so geheim und inoffiziell ist, dann braucht man meine Frage nicht zu beantworten.

    Zitat

    anderen Verpflichtungen zu tun hat, als dass er noch seine Homepage immer up to date hält.


    Was heisst hier "up to date"? Auf der oben gen. Seite gibt's kein Wort über Bayes Filter, also kann man das doch keine "Bayes Filter Homepage" nennen, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von sanyok (9. Mai 2004 um 18:28)

  • hallo,

    also das ganze geheimnis ist schlicht und ergreifend zeitmangel. meine studienzeit ist leider seit einigen jahren vorbei und berufliche und vor allem haeusliche pflichten halten mich davon ab in sekundäre arbeiten wie eine homepage zu investieren. ich habe mir aber vorgenommen meine jetzige homepage um einen bayesfilter menüeintrag zu erweitern, wann ich das schaffe weiss ich noch nicht so genau. im moment arbeite ich erst einmal am perfekten plugin. ;)

    achim