'External exception' Fehler Bayesfilter 1.3.1b

  • Hi,
    ich habe gerade den Baysfilter 1.3.1b installiert (die bayesfilter.tbp über die alte Version kopiert 1.3.0). Wenn ich jetzt auf den Button "Edit Whitelist" oder "Edit Blacklist" klicke bekomme ich die Fehlermeldung

    External exception E06D7363

    Danach läßt sich das Setup-Fenster nur per ESC-Taste beenden.
    Mach ich was falsch oder ist dies ein Fehler des Plugins?
    Gruß
    Pantos

  • koennt ihr mal versuchen die black/whitelists zu löschen bzw. woanders hinzukopieren und dann im setup die listen zu öffnen und zu editieren? tritt dann der fehler auch auf? wenn nicht, so schickt mir doch mal eine liste in der das problem auftaucht.

    achim

  • Zitat

    Ich habe gerade beide Listen gelöscht. Trotzdem bekomme ich noch den gleichen Fehler. Die Listen waren bei mir beide leer.


    passiert das auch wenn du versuchst dir das logfile anzusehen?

    achim

  • fehler tritt bei mir nicht auf.
    habt ihr diese dateien beim hinzufügen und installieren des plugins händisch erstellt? bei mir schon und keine probs.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Hi,
    ich habe das Script soeben nochmals von deiner Seite runtergeladen. Seitdem tritt der Fehler nicht mehr auf. Allerdings habe ich nun folgendes Problem. Die Dateien "Whitelist.dat" und "Blacklist.dat" habe ich gelöscht. Wenn ich nun über die Setupseite einen neuen Eintrag in die Whitelist mache wird dies nicht in der Datei "Whitelist.dat" gespeichert, bzw. existiert gar keine derartige Datei. Muß ich diese zuerst manuell erstellen?
    Ich habe in dem Zusammenhang auch noch ein anderes Problem. Wenn ich auf "View Logfile" klicke wird zwar ein Fenster geöffnet, dies ist allerdings leer. Ich gehe mal davon aus, daß das eigentlich anders gedacht ist, oder?
    Herzlichen Dank erstmal für die schnelle Hilfe
    Gruß
    Pantos

  • Zitat

    Wenn ich nun über die Setupseite einen neuen Eintrag in die Whitelist mache wird dies nicht in der Datei "Whitelist.dat" gespeichert, bzw. existiert gar keine derartige Datei. Muß ich diese zuerst manuell erstellen?
    Wenn ich auf "View Logfile" klicke wird zwar ein Fenster geöffnet, dies ist allerdings leer.


    also das mit dem problem beim öffnen muss ich noch mal genauer analysieren. was ich getan habe war nur die exception abzufangen. das eigentliche problem ist damit nicht behoben. ich dachte allerdings das das problem an anderer stelle liegt...
    das mit dem logfile ist allerdings komisch. darüber hat sich bisher noch niemand beschwert. steht denn überhaupt was in dem logfile drin wenn du es mit einem anderen editor wie z.b. notepad öffnest?

    achim

  • Die Logdatei ist bei mir um die 70 kb groß und loggt alles fleißig mit (wenn man sie sich mal mit Notepad anschaut)...
    Gruß
    Pantos

    Einmal editiert, zuletzt von Pantos (25. April 2004 um 13:35)