[7.1.18] Suchfunktion beim ersten Durchlauf erfolglos

  • Hallo,

    meine Suchfunktion funktioniert grundsätzlich erst beim 2. Durchlauf ?(

    die erste Suche ist immer ohne Ergebnis. Wenn ich dann das Suchwort markiere und erneut suchen lasse erhalte ich wie gewohnt die Ergebnisse =O

    Ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung ?

    Gruß Jochen

  • Version 7.1.18 (64-bit)

    Gibt's einen Grund, wieso immer noch eine mehr als ein Jahr alte Version verwendet wird? TB! sollte man grundsätzlich auf dem neusten Stand halten.

    Im Übrigen scheint das Problem diesem hier zu ähneln: "Kein Suchergebnis in einigen Ordnern". Dort ging's übrigens auch um v7.1.18 x64. Wie ich bereits dort geschrieben habe, gab es mal Probleme mit der Suche in virtuellen Ordnern. Ansonsten sind keine bekannt. Habe jetzt auch im BT nichts gefunden. Du kannst dort aber gerne einen neuen Eintrag erstellen (BT-Info).

  • Gibt's einen Grund, wieso immer noch eine mehr als ein Jahr alte Version verwendet wird? TB! sollte man grundsätzlich auf dem neusten Stand halten.
    Im Übrigen scheint das Problem diesem hier zu ähneln: "Kein Suchergebnis in einigen Ordnern". Dort ging's übrigens auch um v7.1.18 x64. Wie ich bereits dort geschrieben habe, gab es mal Probleme mit der Suche in virtuellen Ordnern. Ansonsten sind keine bekannt. Habe jetzt auch im BT nichts gefunden. Du kannst dort aber gerne einen neuen Eintrag erstellen (BT-Info).

    ok - Update erfolgt und Suchtest ebenfalls erfolgreich. schien wohl an der 7.1.18 gelegen.