Version 8: das wird teuer...

  • Ach so, das war gemeint.
    Ich habe allerdings Ritlabs Umfrage eher als Schürfen nach möglichen Nutzerwünschen interpretiert, nicht als wirkliche Featureplanung.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ich weiß ja nicht ob die Rückfragen innerhalb von 1–2 Jahren zu was führen können, ich seh’ das zwiespältig. Aber das ist eben nur meine Unsicherheit.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Das stimmt natürlich, obwohl Moldawien nicht in der EU ist. ;) Ich habe mir gestern die Prof.-Update-Version geholt und mit dem Gutschein der Kundenumfrage noch 10 EUR gespart.

    Danke für den Hinweis, ich habe auch noch einen 30% Gutschein der "nur" bis Oktober gültig ist. Dann werde ich den schleunigst einlösen :D , denn bei 4 Lizenzen machen sich die 30% schon bemerkbar :thumbup:

  • Angesichts dessen, dass es zwischenzeitlich keine Angebote gab, die mich zum Kaufen einer Upgrade-Lizenz motiviert hätten, habe ich heute mal nachgefragt ab wann der Kauf einer Lizenz denn wohl auch die Version 9.x beinhalten würde - dieser Zeitpunkt scheint noch eine Weile entfernt zu sein:

    As with The Bat! v7 and v8 we will publish news on our web-site informing the users of the start of the sales for The Bat! v9 beforehand. Currently we are still working on The Bat! v8 and we cannot estimate when we will start pre-sales for the next v9.

  • Lizenz für 8.x und 9.x? Nein, es gibt länger schon keine hauptvversionsübergreifenden Lizenzen mehr.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.