Warum zeigt TheBat! bei dieser Art von Mails nicht die eingebetteten Bilder, die vom Webserver runtergeladen werden sollen?

  • 7.4.16.58 32bit Windows 10 x64
    Wenn ich den internen The Bat!-HTML-Viewer benutze, dort in den Einstellungen den Download so einstelle Konfiguriert (Unbekannte abweisen), dann beim Mail über den Button im Mailkopf zulasse, dass für die Mailadresse herunter geladen wird, zeigen die Bilder an.

    Wie sind denn deine Einstellungen für die Anzeige der Bilder? Welchen HTML-Betrachter nutzt du?

    Notfalls im Mailverzeichnis The Bat!\imgfiles\ die Dateien löschen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ich nutze nur die TheBAt-eigenen Mittel.

    Dies images-VErzeichnis war mir garnicht bekannt. Ich hab jetzt die 161 Dateien darin erstmal alle gelöscht.

    Die Steuerung des Bilder-Downloads wurde vor einigen Versionen so geändert, daß es überhaupt nicht mehr zu benutzen ist. Meist fehlt bei den Messages der Button dazu, oder er verschwindet sofort nachdem man einmal draufgeklickt hat.