Muss man sich Sorgen um Ritlabs machen?

  • Seit 7 Monaten gibt es keine neue Final. Da ich aus Prinzip kleine Firmen gerne unterstütze, habe ich auch schon für the Bat 8.0 bezahlt. Kleines Geld, das man bei einer Insolvenz ohne große Not abschreibt. Da mir aber etwas an diesem programm, das ich seit über einem Jahrzehnt nutze, liegt und sich seit Monaten nichts tut, frage ich einfach mal in die Runde: Muss man sich Sorgen um The Bat machen? Wann geht es weiter?

    Gruß
    Klaus

  • Hi,
    ich habe deine Frage mal in den Bereich Sonstiges verschoben; bei den Finals ist sie eher weniger gut aufgehoben.
    Ansonsten: Die arbeiten hinter den Kulissen durchaus. Der Beta-Bereich zeigt ja immer wieder neue Zwischenversionen. Vermutlich hat Ritlabs noch das eine oder andere auf der To-Do-Liste, das noch gemacht werden soll, bevor es eine Final gibt.

  • Gern! Ich wüsste aber schon gern, wann mal mit einer neuen Beta oder einen neuen Final zu rechnen ist. Wenn sich so lange nichts tut, macht sich ein mulmiges Gefühl breit. Vor allem, wenn man das Programm in einer Firma nutzen will.
    Viele Grüße Klaus

    PS: Ich fände es gut, wenn Ritlabs jetzt langsam mal ein Zeichen gibt, wann und wie es weitergeht. Das Geld für die neue 8er-Version kassieren sie ja schon seit 22.08.2017 ein.