Das ist auch gut so.
"Belehrung findet man öfter in der Welt als Trost." Georg Christoph Lichtenberg
Gutes Zitat - entspricht leider den Tatsachen, L.Willms
Das ist auch gut so.
"Belehrung findet man öfter in der Welt als Trost." Georg Christoph Lichtenberg
Gutes Zitat - entspricht leider den Tatsachen, L.Willms
RitLabs hat sich heute noch einmal gemeldet und sich für die ausführlichen zusätzlichen Information bedankt. Sie wollen es nun testen und die Entwickler benachrichtigen.
Sie wollen es nun testen und die Entwickler benachrichtigen.
Mittlerweile sind mehr als drei Wochen vergangen. Gab's seitdem eine Rückmeldung von Ritlabs?
Wobei der o.g. Bug von Gwen mit %CURSOR (vgl. #0001281) auch ohne jegliche Statusänderung geblieben ist. Die Makros iVm QT stehen bei Ritlabs aktuell wohl nicht auf der Agenda.
Leider nicht. Weder bei der automatischen Rechtschreibprüfung noch beim Cursor. Steht in der "To do" Liste wohl ganz hinten.
Leider nicht.
Der Bug #0001281 ist mittlerweile behoben worden. Teste bitte mit der letzten Beta, ob die automatische Rechtschreibprüfung bei dir jetzt funktioniert.
Es scheint so, dass es in diesem Fall ebenfalls vom Editor abhängt. Ich habe das jetzt kurz getestet und mit MicroEd funktioniert die Rechtschreibprüfung, selbst wenn man %CLEAR verwendet, mit Windows- und HTML-Editor hingegen nicht. Welchen verwendest du?
Ich habe jetzt jedenfalls einen BT-Eintrag erstellt und bitte um Bestätigung:
Zunächst einmal allen Batboardern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Ich verwende in der Tat den HTML-Editor und das auch bewusst - das wäre für mich also nicht die Lösung. Werde die Beta heute Nachmittag trotzdem einmal ausprobieren.
Danke sanyok.
Ich habe nun die aktuelle final 8.0.18 installiert - auch dort ist der Fehler leider nicht behoben.
Ich nutze grundsätzlich die 64bit-Version unter Win7.
auch dort ist der Fehler leider nicht behoben.
Dann bestätige das im BT.
Done!
Hast du damals vom Ritlabs Support eine TID (Ticket-ID) bekommen? Wenn ja, dann poste sie bitte ebenfalls im BT, damit sie wissen, dass das Problem schon mal gemeldet wurde.
Bug/Ticket hat die ID: 75896
[modedit] Link entfernt da nur Heidrun+Ritlabs Support erreichbar
Habe die Ticket-ID eingetragen im Bugtracker. https://bt.ritlabs.com/view.php?id=1373
%CLEAR in den Schnellvorlagen müsste spätestens seit v9.4.2 wieder richtig funktionieren.
sanyok Dann schließ doch den Bug im Tracker mit dem Close button
Er muss zuerst von den Admins auf "Erledigt" gesetzt werden. Darum habe ich dort bereits gebeten. Ohne gibt's kein "Close" o.ä.