Anmeldefenster bei V8 ?

  • Hallo,

    ich habe gestern auf die V8 (registriert) umgeschwenkt. TheBat lief auch ohne Probleme. Heute morgen kommt beim Starten der Anwendung ein Login -Fenster und fragt nach Benutzername und Passwort - Bei der V7 hatte ich ein solches überhaupt nicht eingerichtet.

    Ist dies standardmäßig eingerichtet in V8? Wenn ja, wie bekomme ich es wieder weg? bzw. wie kann ich die Anwendung starten?

    Karl

  • Ist das so ähnlich wie in Login beim Start deaktivieren (interne Benutzerverwaltung) beschrieben?

    Oder vielleicht ein Mailkonto, welches ein Passwort bestätigt haben will?

    Wie hast du denn The Bat! installiert? Über die 7.x drüber installiert?
    Da sollte keine Passwortabfrage kommen. Wie sieht die Abfrage genau aus? Kannst du ein Screenshot (mit WindowsTaste+Druck, dann in Paint bearbeiten, das relevante ausschneiden) machen und hier (als Dateianhang) hochladen?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (14. Dezember 2017 um 12:03)

  • Sri hatte leider kein Screenshot gemacht - habe es so (zumindest bis jetzt ist es nicht wieder aufgetreten), dass ich die V7 installiert und das entsprechende Backup eingespielt habe. Dann den Update erneut vorgenommen.

    Wie gesagtm bisher - auch nach einem Ausschalten des PC's - ist alles wieder so, wie gewohnt.

    Karl

  • Also jetzt hats du kein solches Anmeldefnester mehr? Dann passt ja alles, oder? :) \o/


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.