The Bat! 8.0.18

  • ich muss mal dumm fragen .............. dieses "Thread creation error - zu wenig speicher....." wenn ich bilder nachladen will - ist das in der 8er version noch vorhanden?

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Dann ist es wohl ein anderer Bug, den du meinst.
    Hast du den gemeldet?

    Vielleicht Bug #0001202, der ist laut Bugtracker noch nit getestet für 8.x.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Dann ist es wohl ein anderer Bug, den du meinst.
    Hast du den gemeldet?

    Vielleicht Bug #0001202, der ist laut Bugtracker noch nit getestet für 8.x.

    Ja ich denke das ist er. Den gibt es ja schon ewig.

    Gesendet von meinem P1035X mit Tapatalk

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • @yaqwa Ich kann den Bug nicht nachvollziehen auf 8.0.18 32bit Win 10x64.

    Hmmmmmm sollte ich doch mal testen. Wobei, wenn, würde ich die 32 bit Version nehmen.

    Habs getestet - du hast recht es klappt. Danke sehr. Also mal wieder ne neue Version kaufen. Sollte ich noch warten ob es ne rabatt aktion gibt? ich hab ja30 tage ;)


    Gesendet von meinem P1035X mit Tapatalk

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

    Einmal editiert, zuletzt von yaqwa (31. Dezember 2017 um 17:05) aus folgendem Grund: erweitert

  • soweit so gut - seit der gestrigen installation bekomme ich alle paar Stunden diese Meldung:
    Was kann das sein?

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • ja habe ich - also schauen wann die meldung kam und mit dem entsprechenden ereignis vergleichen ob da ein fehler vorliegt denke ich.
    Danke

    Komisch dass es bei der 7.x nie aufgetaucht ist

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat: