Suche im Nachrichtentext

  • Schönen guten Abend,
    ich überlege gerade, auf das Mailprogramm The Bat! umzusteigen und habe diverse Anleitungen gelesen.
    Bei der Schnellsuche wird nur nach Betreff, Von und An gesucht?
    Häufig durchsuche ich in meinem derzeit aktuellen Mailprogramm den Nachrichtentext. Ist das mit The Bat! möglich?

    LG
    Sylvia

  • Du hast ja 30 Tage Zeit um The Bat! zu testen und kannst auch gern in unseren Forenthreads fragen falls du Fragen/Probleme hast.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ich habe das Programm installiert und Probleme beim öffnen.
    Wenn ich auf das Icon klicke tut sich gar nichts.
    Ich sah im Taskmanager nach und da war das Programm geöffnet, habe es geschlossen.
    Dann ging ich auf "als Admin ausführen" und es hat sich geöffnet.
    Dann die ganzen Servereinstellungen gemacht und war dann endlich im Mailprogramm.
    Versehentlich habe ich es geschlossen und nun lässt es sich gar nicht mehr öffnen. Auch nicht als Admin..
    Im Taskmanager ist es aber nach dem Anklicken des Icons immer offen.

  • Da gibt es ein Problem beim Starten,

    • Zuerst die laufenden The Bat!-Prozesse im Taskmanager beenden
    • Logge dich dann als Administrator ein
    • Starte den Explorer
    • Öffne C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Ritlabs The Bat!
    • Bei der Verknüpfung The Bat! (32-bit) öffne die Eigenschaften mit Alt+Enter
    • Im Feld Ziel fügst du am Ende folgendes an (Achtung Leerzeichen zwischen .exe und / nicht vergessen):   /NOLOGO 
    • Bestätige mit OK

    Dann startet The Bat! wieder.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ich habe in der Nacht noch ein wenig hier gelesen und bin fündig geworden.
    Wusste zwar nicht wie genau das geht, aber habe mit Klick auf das Icon am Desktop und auf Eigenschaften folgendes eingegeben:

    "C:\Program Files\The Bat!\thebat64.exe" /NOLOGO

    Das Programm läuft !!!

  • Ist zwar nicht so wie in deinem Pfad oben, aber das Programm läuft.

    Oh, wohl je nach Windows verschieden.

    Soll ich noch etwas ändern?

    Nein, das ist dann ok.

    Ist eigentlich deine Ausgangsfrage zur Suche zur Genüge beantwortet? Wenn ja, dann kannst du nämlich den Thread als Gelöst markieren.
    Das geht für dich als Threaderstellerin über den Button "Thread bearbeiten" mit "Als erledigt markieren"


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.