Suche im Papierkorb dauert sehr sehr lange (IMAP)

  • Ich spreche von Suche im Text. Warum sollte das langsamer sein? Meine einzelnen Mails im Trash sind nicht mehrer 100 KByte oder gar Mbyte groß. Mein Trash ist verbunden und ich habe eine symetrische Gigabit-DSL-Leitung beim Testen gehabt.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Hallo

    Falls ich mich doch von TheBat trennen sollte, kann ich da eigentlich meine Lizenz verkaufen?
    Hätte von Euch evtl. jemand Interesse?

    Gruß
    Ingo

  • @SPACEart Willst du dich nicht erst mal an den Support wenden bevor du aufgibst oder hast du keine Zeit mehr zum Investieren (würde ich auch verstehen bei dir, so als Selbständiger)?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • kann ich da eigentlich meine Lizenz verkaufen?


    Abgesehen davon, dass jede Lizenz namensgebunden ist, steht in der Lizenzdatei u.a. Folgendes:

    Zitat

    License Conditions. As a condition of the Trial Period License or Registered License granted to you under the terms of this Agreement, and except where otherwise expressly allowed under the terms of this Agreement, you are expressly prohibited from the following:

    • Distributing, emulating, cloning, publishing, displaying, selling, assigning, sublicensing, renting, leasing, loaning, modifying, publicly displaying, publicly performing, creating derivative works of, translating, or adapting The Bat!;

    Das ist so zu verstehen, dass u.a. der Verkauf ausdrücklich verboten ist.

  • Ah OK alles klar.
    Dann werde ich meine Lizenz einfach verfallen lassen, falls ich mich tatsächlich nach so vielen Jahren von TheBat verabschieden "muss".