The Bat! 8.2.4.2 (BETA)

  • ??? Seltsam.

    Zitat

    0001412: Special characters are improperly displayed in HTML editor


    Ich versteh auch nicht, das war noch nie ein Problem.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • aslius schrieb im BT, dass man das Problem mit dem HTML-Editor wohl nicht auf jedem Rechner nachvollziehbar könne und dass außerdem #0001379 gerade in der Mache sei. Es bleibt zu hoffen, dass man nicht auf den Nur-Text-Betrachter umstellen muss.

  • Gwendragon, Du hast mir in der Diskussion um die 8.2.4.1 eine Frage gestellt und dann das Thema zugemacht. :D Also antworte ich jetzt hier, da das Problem weiter besteht.

    Also: Mein Standardbrowser Opera ist natürlich immer offen und "unten abgelegt", also minimiert. Wenn ich in TB! einen Link (zum Beispiel in einem Newsletter) anklicke, dann wird normalerweise in Opera ein neuer Tab geöffnet und Opera maximiert und mit dem neuen Tab in den Vordergrund geholt. Jetzt sehe ich zwar an dem Icon in der Taskleiste, dass in Opera etwas passiert, aber er wird weder maximiert noch in den Vordergrund geholt. Ob das bei anderen Browsern auch so ist, weiß ich nicht, da ich nur einen Standardbrowser habe. Und wieso ALT-Klick? Was macht das? Ich klicke immer einfach so auf den Link. Noch lieber wäre es mir, wenn man das einfach und schnell per Tastatur erledigen könnte, damit ich nicht ständig mit der Hand wechseln muss.

    Festgestellt habe ich dieses Verhalten erst seit der 8.2.4, vorher nicht.

    TheBat! Pro 10.x (64 Bit) NAU • Win 11x64 Pro • keine PlugIns

  • Ich kann das falsche Öffnen (minimiert und im Hintergrund) aber nicht feststellen auf Windows 10 Pro.

    Muss ich mal die 64bit testen. Kann ich auch dort nicht feststellen dass Opera DEV im Hintergrund öffnet.
    Da muss bei dir irgendwas vermurkst sein bei den Parametern in der Regsitry bei Opera DEV oder dem URL-Handler für http/https. Passiert das auch wenn du einen anderen Browser als Default setzt und dann weider zurück auf Opera DEV?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (28. Januar 2018 um 15:38)

  • GwenDragon, ich habe zwar die anderen Browser noch nicht ausprobiert (noch keine Zeit hihi), aber heute gab es eine neue Opera-Developer-Version. Damit scheint es jetzt wieder zu gehen. Vielleicht lag es auch nur an der nochmaligen (Drüber-) Installation, dass jetzt alles wieder irgendwie geeicht ist. Mal sehen, wann der Fehler wieder auftaucht.

    TheBat! Pro 10.x (64 Bit) NAU • Win 11x64 Pro • keine PlugIns