The Bat! 8.2.4.7 (BETA)

  • Es gibt endlich einen Umschalter für die Ansicht mit Internem HTML-Viewer und dem System-Viewer. :)
    Ruft mal Einstellungen → Betrachter | Editor → HTML-Viewer auf
    Aktiviert unten dann "Show HTML Viewe Switch"
    Dann könnt ihr bei HTML-Mail endlich umschalten wenn The Bat!s interner versagt.
    :)

    Zitat

    Hello Tbbeta,

    With 8.2.4.7 BETA, please go to Options|Preference and select Viewer/Editor|HTML Viewer.

    There will be a tab with HTML viewer options. In the bottom part of the tab, it should be a checkbox "Show HTML Viewer Switch".

    If you turn on this checkbox, every time whenever you view an HTML message, there will be a button in the header bar to switch between the internal and the IE viewer. There will be a hint on the button.Do you have suggestions on how to improve the caption of the checkbox, the text of the hint?The button only affects the current message. If you go to other message, it should revert to the HTML viewer configured the Preferences. This is to prevent the IE viewer to accidentally load tracking images.

    Do you have other suggestions on how to improve this feature?

    https://www.mail-archive.com/tbbeta@thebat.…/msg109828.html


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ruft mal Einstellungen → Betrachter | Editor → HTML-Viewer auf
    Aktiviert unten dann "Show HTML Viewe Switch"
    Dann könnt ihr bei HTML-Mail endlich umschalten wenn The Bat!s interner versagt.

    Wenn man den Switcher einmal benutzt, kann man anschließend keine Bilder mehr über den integrierten Button sperren, weil er nicht mehr verfügbar ist. (32-bit)

    Der vorherige Button zum Auswählen der Freigabe/Sperrung verschwindet spurlos und kommt auch nicht mehr wieder - zumindest konnte ich ihn nicht mehr erscheinen lassen. Auch nach der Löschung der downloadsrules.dat keine Chance. Man kann einer freigegeben URL nicht mehr die Rechte entziehen.
    Bei neuen Mails werden ja standardmäßig die Bilder geblockt, somit hat man keine Möglichkeit mehr ohne den IE-Switcher in TB! die Mail mit Bilder anzusehen. Auch ein Downgrade auf v8.2.4.1 bringt den Button nicht zurück. :S

    Ein Alpha-Tag wäre hier angebracht...

  • Wenn man den Switcher einmal benutzt, kann man anschließend keine Bilder mehr über den integrierten Button sperren, weil er nicht mehr verfügbar ist. (32-bit)

    Oha! So ein Mist. Stimmt.
    Ich habs mal auch im Wish-Thread unter [Wish] HTML Viewer schnell umschalten hinzugefügt.
    Danke!

    - - -

    Hilft es mit Regedit im Zweig HKEY_CURRENT_USER\Software\RIT\The Bat!\Viewer den Wert von ShowHTMLViewerSwitch zu löschen?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (19. Februar 2018 um 10:37)