Problem mit Drag and drop

  • Hallo, Ich habe Windows 10 Pro (64) und Thebat 7.4.16 (32)
    Das Anhängen von Dateien an neue E-Mail per Drag & Drop funktioniert bei mir nicht (txt, pdf, jpg)
    Unter Win7 64 funktioniert alles ohne Probleme.

    Habe auf einem anderem Rechner Windows 10 (64) und Thebat 7.4.16 (32) frisch installiert, kein anderen Programm, kein Antivirus und dort funktioniert auch nicht.

    "Drag & Drop" funktioniert wunderbar bei allen anderen Programmen wie z.B: Adobe Reader, Winamp, vlc player , u.w.m, nur bei TheBat funktioniert nicht.

  • Kann ich nicht nachvollziehen mit der 7.4.16 32-Bit Windows 10 Pro x64 (Fall Creators).
    Ich kann in das geöffnete Mailfenster (Nur-Text MicroEd / Windows) sowohl vom Desktop als auch aus dem Esplorer Dateien rein ziehen.
    Bei HTML-Editor geht das nicht bei Bildern, da fügt er sie ins HTML ein, aber andere Dateien, die im HTML nicht als Bilder angezeigt werden, fügt er ein, das ist ersichtlich in der Anhänge-Spalte.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (24. März 2018 um 10:40)