Sortieren. Nicht Bedingungen sortieren nach "Tags"

  • Tut mir leid, ich kann Russisch nicht lesen. Wäre Englisch oder Deutsch als Anzeige bei dir möglich?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Tut mir leid, ich kann Russisch nicht lesen. Wäre Englisch oder Deutsch als Anzeige bei dir möglich?

    Wenn ich die Anweisung richtig verstanden habe, sollte diese Liste eine Bedingung für die "Tags" enthalten.
    Haben Sie die Möglichkeit zu überprüfen, ob Ihr Programm eine Bedingung für "Tags" hat?

    ps
    Entschuldigung, wenn ich den Text falsch gelesen habe
    Ich habe mit "translate.google" übersetzt

  • Ah, das soll der Mail-Header X-Message-Tags ausgewertet werden.
    X-Message-Tags ist aber nicht dasselbe wie bei The Bat! im Kontextmenü Schlagwörter/Tags.
    Bei The Bat! sind Tags nur lokal zugeordnet, aber nicht selbst im Mail-Quelltext gepeichert.

    Es gibt nur eine Bedingung für Schlagworte


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ah, das soll der Mail-Header X-Message-Tags ausgewertet werden.
    X-Message-Tags ist aber nicht dasselbe wie bei The Bat! im Kontextmenü Schlagwörter/Tags.
    Bei The Bat! sind Tags nur lokal zugeordnet, aber nicht selbst im Mail-Quelltext gepeichert.

    Es gibt nur eine Bedingung für Schlagworte

    Entschuldigung, Ich verstehe deine Nachricht nicht.
    Vielleicht haben Sie die Möglichkeit, es ein wenig neu zu formulieren

    Haben Sie die Möglichkeit zu prüfen, ob Ihr Programm eine Bedingung für "Tags" hat?
    Oder sollte diese Bedingung in den Filtern nicht sein?
    Siehe das Bild von der Nachricht "5"

    Die Bedingung "Kopfzeilenfeld" kann irgendwie zur Filterung durch "Tags" verwendet werden

  • Can you ask in English?

    translate.google translated your message "6" badly.
    I did not understand the message "6".
    Maybe you will not find it difficult to rephrase it?

    1. I correctly understood your message "6", that "the bat" does not filter by the condition "tag"?
    In my version of "the bat" there are no conditions for the "tag" in the conditions menu.
    2. In your version of "the bat" in the menu there is a condition for the "tag"?


    I will add.
    The window that I showed on the picture in the message "5" in the Russian version of "the bat" is called "Sorter letters"

    3. In English it is called "filter letters"?