"The Bat!" er selbst hat "Tags" erstellt, die ich nicht erstellt habe

  • The Bat! Professionelle Ausgabe
    v- 8.5.8 (64)

    "The Bat!" er selbst hat "Tags" erstellt, die ich nicht erstellt habe. Tags in Form von Hieroglyphen und Symbolen.

    Ich habe diese Tags nicht erstellt.

    Öffnen Sie die "Einstellungen" / "Schlagworte"
    Ich lösche nicht notwendige "Tags"
    Ich schließe "Settings" / "Tags of letters"
    Öffnen Sie die "Einstellungen" / "Schlagworte"
    "Tags" sind wieder in der Tag-Liste

    Die Frage.
    Warum wurden diese Tags angezeigt?
    Wie lösche ich diese Tags?

  • Ich benutze die 8.5.8.3 (ALPHA) (32-bit) von The Bat!, da finde ich nach dem Löschen von tags keinerlei solche Überbleibsel.

    Ich denke, mal bei Ritlabs-Support nachfragen wäre gut.
    Russisch? ⇒ https://www.ritlabs.com/ru/support/ticket_list.php


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Vielleicht ist auch die Datei für die Tags defekt.
    Das könnte helfen:
    The Bat! beenden
    Mailverzeichnis öffnen
    Datei TAGSTAT.TXT löschen


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ein Nutzer kann Tags beim Schreiben einer Mail erstellen. Diese Tags stehen dann im Mail-Header und werden beim Verschicken der Mail zum Empfänger übertragen. Wenn der Empfänger eine Mail mit einem vorhandenen Tag öffnet, wird das Tag beim Empfänger gespeichert und es erscheint in der Liste. Das Verhalten ist normal.

  • Vielen Dank.
    Ihr Angebot hat geholfen.

    Hallo,

    bei mir (Version 8.5.8 (64-bit) besteht das Problem auch: Die Liste der Schlagwörter wird von selbst mit Müll gefüllt - und dadurch unbrauchbar.

    Das Bearbeiten oder gar Löschen der Datei TAGSTAT.TXT hilft bei mir leider nicht. Wioe von selbst stellt TheBat den Müll selber wieder her.

    Ich glaube nicht, dass das an Tags liegt, die aus empfangenen Mails kommen. Erstens war das bisher nicht der Fall. Und zweitens finde ich - zumindest in der Anzeige der Mails bei entsprechender Spaltenanzeige der Schlagwörter - in den eingegangenen Mails keine Tags (sondern nur die selbst zugeordneten Tags.)

    Was könnte ich noch tun?

  • Hast schon die aktuelle 8.6 installiert?
    Ein wirklich seltsames Problem mit den Schlagworten.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Habe ich gerade soeben gemacht.
    Welche Probleme das Update auch immer löst, mein Problem mit den Schlagwörtern nicht. Sowohl die Löschung der Schlagwörter über die "Einstellungen", als auch über die Datei "TagStat.TXT" ist nicht von Dauer. Das Programm stellt die gelöschten Einträge selbst wieder her.