Hilfe bei Ersteinrichtung gesucht

  • Hauptgrund meiner "Mail":
    Bin ganz neu hier - auf The Bat!
    Mußte kaufen, weil ich 30 Tage Probezeit nicht genutzt hatte.
    Bin auf der Suche nach dem "idealen" Mail-Client. Nutze z.Zt. den Opera-Mail und warte verzweifelt auf den M3 im Vivaldi.
    Ok, ok - gehört hier nicht hin. :(
    I know, but:
    Habe gehört, daß TB der beste ist - auch Info von der Drachin.
    Jawoll, ich weiß, eine Drachin einfach Drachen nennen hat ganz schlimme Konsequenzen.
    Tu ich doch nicht *how* ;)


    Wo ist eine vernünftige "Anleitung" zum Installieren. Ich brauche sowas wie step by step.
    Habe hier zum ersten mal etwas gefunden wo ich meine Frage "tippseln" kann.

    Liebe Grüße, Tommi aus Koblenz :D

    Einmal editiert, zuletzt von mse (18. September 2018 um 19:04) aus folgendem Grund: In besseren Thread verschoben, Titel verständlich gemacht und Quotes des Vorposters entfernt da es nichts mit der Frage zu tun hatte.

  • Hi,

    also so eine Art Handbuch der Ersteinrichtung gibts hier nicht wirklich. Das Anlegen des ersten Mailkontos in The Bat geht ja direkt nach der Installation beim ersten Start los. Für Fragen sind die Therapieplätze, wo ich auch grade deine Frage hinverschoben habe, eine gute Anlaufstelle. Hier kannst du bei Problemen suchen und falls du über die Suchfunktion nichts findest gerne ein Thema mit deiner Frage erstellen. Die wichtigsten Sachen wirst du aber wohl gut über die Suche erreichen können. Der Bereich FAQ ist auch einen Blick wert.

    Ansonsten erstmal: Willkommen bei der Fledermaus!