8.0.14 akzeptiert keine Umlaute in Passwörtern

  • Bitte fühl dich nicht angegriffen. Ich habe das Leerzeichen nur erwähnt, weil es auch schon vorkam, dass andere es nutzten und dann Logins fehlschlugen.

    Und dass du alte Passwörter nicht ändern willst, verstehe ich ja, das ist auch ok.

    Aha, hoffentlich hat der Eclipso-Support wirklich recht, das sind ja keine Serveradministratoren im Support.
    Wenn also alle Zeichen erlaubt sind, macht The Bat! dann was falsch oder du musst vielleicht irgendwas anders einstellen.
    Was weiß ich.

    Melde das doch mal an den Ritlabs-Support, die brauchen dann aber auch ein Test-Mailkonto von dir.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • @Trevor Eigentlich sollen nach RFC-Standard Mailclients Passwörter, die Nicht-ASCII-Zeichen enthalten, als kodiert UTF-8-senden.
    Vielleicht streikt da The Bat!

    Was sagt denn der Ritlabs-Support dazu?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.