Seit wann ist Lesebstätigung immer ohne Nachfrage?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seit wann ist Lesebstätigung immer ohne Nachfrage?

    Seltsamerweise haben alle meine Konten bei der Vorlage der Lesebestätigung, dass diese ohne Nachfrage im Postausgang landet.
    Ich hatte früher das nie, dass Lesebstätigungen erzeugt wurden.

    Wann hat sich das geändert, dass Lesebestätigungen einfach so erzeugt werden? Ich meine, das war früher™ mal anders oder täusche ich mich?
    The Bat! Pro 8.x BETA (32bit) | Win 10 Pro x64 | GnuPG 2.2.x | XMP + Regula


    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.
  • Ich bin mal bis zur v4 zurück gegangen (v5/v6/v7) es wurde immer schon standardmäßig bei einem neuen Konto die Option ausgewählt 'in den Postausgang speichern'.
    Wenn ich ein neues Konto angelegt habe bin ich natürlich immer zuerst alle Einstellungen durch gegangen, von daher steht es bei mir überall auf ignorieren.
    Vermutlich hast Du schon ewig keine Lesbestätigungsanfrage mehr bekommen und es fällt jetzt auf.
  • Mir ist es nur bei einem neuen erstellten Konto aufgefallen.

    Kann sein, dass ich es immer deaktiviert habe, aber das ist dann eben schon Jahrzehnte her, sowas eher unwichtiges behalt' ich nicht im Kopf.
    The Bat! Pro 8.x BETA (32bit) | Win 10 Pro x64 | GnuPG 2.2.x | XMP + Regula


    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.
  • GwenDragon schrieb:

    Seltsamerweise haben alle meine Konten bei der Vorlage der Lesebestätigung, dass diese ohne Nachfrage im Postausgang landet.
    Ich hatte früher das nie, dass Lesebstätigungen erzeugt wurden.

    Wann hat sich das geändert, dass Lesebestätigungen einfach so erzeugt werden? Ich meine, das war früher™ mal anders oder täusche ich mich?
    Ist mir bei der letzten Final auch aufgefallen - ohne das ein neues Konto eröffnet habe. Eingerichtet habe ich die Fledermaus vor ca. 2 Jahren mit 3 Konten. Vor ca. 1/2 Jahr hatte ich zum ersten Mal 2 Lesebestätigungen vom gleichen Absender der Mail im Postausgang. ?(
    Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
    Winston Churchill