[erledigt Bug] 8.8 - Signierte Serienmail wird nicht erstellt

  • Ich habe eine Schnellvorlage TEST erstellt. Diese ist auch für neue (Serien)Nachrichten aktiviert.
    Om Adressbuch habe ich eine eine Gruppe als Empfänger, wähle sie aus, um dann über Daten → Neu → neue Seriennachrichten verwenden → TEST die Vorlage auszuwählen, (*) Nachrichten in Postausgang speichern wähle, passiert nichts, auch nicht bei Als Entwurf u. ä.
    Stimmt denn die Hilfe https://www.ritlabs.com/de/support/help/46/#6348 nicht mehr?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Oh, verfluchter Mist! Das Konto hat eine Digitale Signatur.

    Serienbriefe klassen sich nicht mit PGP oder S/MIME signieren :(:cursing:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Hi Gwen!

    Hab den Bug geliked!
    :)

    Ja, war ich auch schon mal drüber gestolpert. Ist wahrscheinlich bei der Mantis-Datenbanklöschaktion seinerzeit ins Nirwana verschoben worden. Wäre schön, wenn das mal funktionieren würde.

    Ich habe in meinen Serienbriefvorlagen PGP per Macro abgeschaltet. (Also so, wie Du es auch vorgeschlagen hast.)

    Jörg Schiermeier
    Informatiker, Bielefeld

    The Bat! professional v9.x (32bit NAU) mit XMP-, Regula- und Shell-Plugin • wine v9.x • devuan linux (excalibur/ceres)

  • Oh, The Bat!-Entwickler hat Bug #1693 als Fixed geschlossen.

    Na mal abwarten wann die nächste The Bat! 10.x Beta kommt zum Testen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • GwenDragon 19. September 2023 um 18:17

    Hat den Titel des Themas von „[Bug] 8.8 - Signierte Serienmail wird nicht erstellt“ zu „[erledigt Bug] 8.8 - Signierte Serienmail wird nicht erstellt“ geändert.