The Bat! Voyager 8.8.0.1

  • Ich habe früher nie sonderlich darauf geachtet, aber es scheint, dass Voyager jetzt nur noch als 64-Bit Version angeboten wird, obwohl sich weder aus der Hauptdatei VOYAGER.EXE noch aus dem About-Fenster etwas dazu ergibt.

    Ich konnte jedenfalls weder XMP noch Regula einbinden:

    Code
    Das Plugin konnte nicht geladen werden.
    Entweder hat es einen Programmfehler oder es handelt sich nicht um ein Plugin.
    
    
    bzw. auf Englisch:
    
    
    Could not initialize the plug-in
    It either has some internal problems or it cannot be qualified as a plug-in


    Kann jemand bestätigen, dass XMP und Regula, da 32-Bit Plugins, nicht mehr mit dem aktuellen Voyager funktionieren?

  • Habe jetzt die neue Version über eine alte installiert, in der die o.g. Plugins bereits eingebaut waren. Sie wurden übernommen, also handelt es sich beim Voyager wohl weiterhin nur um eine 32-Bit Version. Wieso immer noch keine 64-Bit Version entwickelt wird, ist nicht verständlich.

  • Wieso immer noch keine 64-Bit Version entwickelt wird,

    ... vom Voyager, meinte er (oder sie?).

    Ich kanns verstehn.

    Mit dem Voyager will man ja, wie der Name schon sagt, reisen von einem Ort zum andern, um an fremden PCs die eigene Umgebung zu haben, ohne daß auf den Wirts-Rechner Spuren hinterlassen werden.

    Wenn ich mit einer 64-bit-Software reise, aber am Zielort oder unterwegs nur 32-bit-Rechner finde, bin ich mit dem toll aufgebohrten Reise-Utensil aufgeschmissen.

    Also lieber nur 32-bit-Software für unterwegs.

  • Wenn ich mit einer 64-bit-Software reise, aber am Zielort oder unterwegs nur 32-bit-Rechner finde, bin ich mit dem toll aufgebohrten Reise-Utensil aufgeschmissen.

    Also lieber nur 32-bit-Software für unterwegs.

    Ja, dem kann ich voll zustimmen!


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Viele nutzen Voyager aber als eine Art portables TB! auf dem heimischen PC, da es ja eben kein portables TB! gibt. Viele reisen wiederum mit dem eigenen mobilen Gerät, z.B. Laptop, und stecken nicht ohne Weiteres eigene Sticks in fremde Löcher. ;)

    Außerdem habe ich nicht gesagt, dass man die 32-Bit Version abschaffen sollte. Es hat mich nur gewundert, dass es zwar seit langem eine 64-Bit TB!-, jedoch immer noch keine 64-Bit Voyager-Version gibt.