The Bat! 8.8.2.8 (BETA)

  • Ich meine mich zu erinnern, dass es in TB! früher mal richtig geklappt hat. Also die Auswahl mit STRG und Pfeiltasten Plus Leertaste. Meiner Meinung nach ist da irgendwann ein Fehler passiert.

    TheBat! Pro 10.x (64 Bit) NAU • Win 11x64 Pro • keine PlugIns

  • Ich meine mich zu erinnern, dass es in TB! früher mal richtig geklappt hat.

    Das kann ja auch sein.

    Mein Problem ist immer, dass die Handhabung per Tastatur so wenig dokumentiert ist und ich nicht weiß, was The Bat! da überhaupt kann, so manches findet eine dann durch probieren.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ein paar Beispiele findet man jetzt unter https://www.ritlabs.com/en/support/tips-and-tricks/3831/. Auf der alten Ritlabs-Webseite war die Liste umfangreicher und auch auf Deutsch. Zum Befehl "einzelne Nachrichten auswählen" stand dort allerdings nur eine Tastenkombination und zwar [STRG]+[Maus]. [STRG]+[Leertaste] ist hingegen nur für das Einfügen einer Schnellvorlage gedacht. Diese Liste wurde noch im Jahr 2004 zu TB! v2.x Zeiten erstellt. Ich bezweifle daher, dass es mit irgendeiner alten TB!-Version je klappte.