[Bug] Popup Fenster beim Signieren von PGP Emails / Wiederholtes Prüfen von signierten Emails

  • Hallo,

    Ich habe heute einen Bug bei Ritlabs eingereicht da ständig beim Signieren ein Popup Fenster hoch kommt mit dem verwendeten Schlüssel.
    Außerdem habe ich in dem Bug gemeldet das ständig bereits geprüfte Emails neu geprüft werden müssen auf Gültigkeit da TB offensichtlich das Ergebnis nicht speichert.

    Hier der Link zum Bug: https://bt.ritlabs.com/view.php?id=1773

    Gruß aus Huntsville
    Hans

    The Bat! Pro 9.x (64bit) | Win 10 Pro x64 | GnuPG 2.2.x |

  • Habe es nach fast einem jahr noch mal komentiert, empfinde das als eine frechheit von Ritlabs. Auch mit V9.1.3 ist der but noch immer da.
    Unser Geld wollen Sie, jedoch sind sie nicht bereit etwas dafür zu tun.
    Der bug ist noch nicht mal jemandem zugewiesen.

    The Bat! Pro 9.x (64bit) | Win 10 Pro x64 | GnuPG 2.2.x |

  • Ja, ich habs auch mal confirmed.

    Mich verärgert das auch, dass The Bat! bei GnuPG so kaputt ist. Das gehört gefixt :(


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Nicht nur das GnuPG kaputt ist auch ansonsten komme ich mir vor wie eine Kuh die nur gut zum Melken ist.
    Der einzige Grund warum ich meine V8 gegen eine V9 getauscht habe damit ich in Zukunft die updates für bugfixes mitbekomme.
    Weil wenn nich ehrlich bin großartig bis auf ein paar neue icons für die Inbox hat sich zumindestens im sichtbaren Spektrum nichts getan.
    Somit wird man schon indirekt dazu gezwungen ein upgrade zu mache.

    The Bat! Pro 9.x (64bit) | Win 10 Pro x64 | GnuPG 2.2.x |

  • Ja, ich denke das pushen im BT ist sinnvoll.
    Ich kommentiere bei jeder neuen Beta-Version meine GnuPG-Bugs.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ja, das ist die aktuelle Final. Ich habs mit der aktuellen 9.2 Beta getestet.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Mit der Zeile in der gpg.conf wird GnuPG stiller und zeigt die Meldung nicht mehr.

    quiet

    Spweot ich weiß, unterbindet das quiet informelle Meldungen, Fehler- oder Debug-Ausgaben werden sowie immer angezeigt.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (24. November 2021 um 12:23)