TheBat! 8.8.9 schliest sich nicht

  • Hallo, habe nun die neue Version TheBat! 8.8.9 drüber geladen (32 Bit).
    Öffnet sich zwar, kann es aber nicht mehr schließen (kommt: keine Rückmeldung...)

    Was nun?
    Was muss ich (bitte genau) machen?

    Ich bitte um Hilfe!

    Regina

  • Nein, habe alles im Task Manager nachgesehen.IMAP-Konten habe ich nicht - alles POP3. Da nichts half - auch keine erneute Installation - habe ich nun (ungern) vom PC den Benutzerpfad Roaming-TheBat in den Laptop einkopiert (statt des alten Pfades). Jetzt klappt es wenigstens wieder.
    Aber was die Entwickler der Software da so verzapfen - ich weiß nicht... jedenfalls werde ich so schnell nicht wieder auf eine höhere Version gehen.

  • Aber was die Entwickler der Software da so verzapfen - ich weiß nicht... jedenfalls werde ich so schnell nicht wieder auf eine höhere Version gehen

    Ach das ist doch Wasser auf meine Mühlen!
    Habe die Weihnachts-Version stabil auf Linux am Laufen auf zwei PCs. Wenn ich dann so sehe, was bei den neuen Versionen alles nicht läuft...
    Ich benutze selbst Thunderbird auf vier PCs -auch nicht schlecht mittlerweile- aber hat auch so seine Mucken, die aber (meine Meinung) die des TB nicht erreichen.
    Warten wir ab, vielleicht gibt's ja mal die perfekte Lösung :thumbup: .

  • Über die 7-er Version.
    Neuinstallation - ja, das habe ich dann auch versucht und TB! deshalb deinstalliert (über Programme) und neu installiert. Dasselbe Spiel. Und irgnedwie müssen da dennoch bestimmte Einstellungen gespeichert geblieben sein, denn die Registrierung z.B. musste ich nicht neu machen. Reicht da Deinstallation über Programme nicht, muss ich da noch woanders etwas beachten?Falls ich es nochmals ganz neu machen muus?