The Bat! 9.0.0.1 (ALPHA)

  • Hallo zusammen, könnt ihr mir mal sagen wie ihr diese neue Alpha testet? Habt ihr dafür einen separaten Rechner, oder nutzt ihr dafür eure Produktionsumgebung? Nutzt einer den Startparameter /REG?

    Ich weiß nun warum die v9 bei mir nicht startet, es darf keine weitere TB! Version laufen, egal ob Windows 7 oder Windows 10.

    Ich habe versucht mir die v9 unter Windows 10 anzusehen, auch hier startet TB! nicht. Auf dem Rechner läuft eine TB!v7 Installation die ich auch aktiv benutzt wird. Parallel zur laufenden TB! Version nutze ich immer den Startparameter /REG um eine neue Version zu testen. Dabei läuft bei mir schon immer parallel die normale TB! Version. Die v9 ignoriert den Startparamerter /REG und legt auch keinen neuen Registry Eintrag an. Auch wenn ich die EXE in einer Testinstallation mit Mailkonten und zusätzlich vorhandenem Registry Eintrag überschreibe, wird das Arbeitsverzeichnis ignoriert und die v9 nutz mein echtes Arbeitsverzeichnis. Dafür muss ich allerdings zuvor meine normale TheBat! Version beenden.

    Ich habe es mal in die Liste geschrieben.

    PS. Schön zu sehen dass das Minimal Design fast vollständig unterstützt wird.