TheBat 9.0.8.2 und AntispamSniper

  • Zuerst ist es mir nicht aufgefallen. Aber nach der Installation von The Bat 9 war plötzlich die AntispamSniper-Toolbar weg. Ich habe das AntispamSniper-Programm neu installiert und es erschien dann auch brav in den Toolbars, die man in TheBat 9 auswählen kann. Klickt man das Plugin an erscheint es im TheBat-Fenster ganz oben links, wo es die Menüs Nachricht und Extras verdeckt. Man kann die betreffende Toolbar weder mit der Maus noch sonstwie bewegen. Klickt man allerdings auf das X im Toolbar-Fenster, verschwindet sie. Offenbar steht man bei the Bat und den Toolbars noch ganz am Anfang, wobei ich zugeben muss, dass ich die diesbezügliche Diskussion hier nicht im einzelnen verfolgt habe.

    Viele Grüße
    Klaus

  • Aber nach der Installation von The Bat 9 war plötzlich die AntispamSniper-Toolbar weg

    Das Problem trat in den allerersten v9 Alphas/Betas auf. Einstellungen aus v8 konnten nicht übernommen werden. Zunächst schien auch ASS nicht mehr kompatible mit v9 zu sein. Irgendwann wurde das aber behoben und spätestens in der aktuellen v9 müsste alles wieder in Ordnung sein.

    Die ASS-Symbolleiste erscheint jetzt jedenfalls und kann auch wie die anderen verschoben werden. Eventuell ist bei dir die Option "Symbolleisten sperren" aktiviert.