TheBatch / W98 / W2k

  • Hallo zusammen,

    habe mir auf meinem Rechner mit w2k "thebatch" auf einen USB-Stick installiert. Funktioniert soweit gut.

    Jetzt will ich diese "Installation" unter w98 betreiben und bekomme die Fehlermeldung:" 1.reg ist keine Registierungsdatei"

    Liegt das am unterschiedlichen Aufbau der Registry von w98 und w2k? Gibt es dafür Abhilfe?

    Gruß

    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (15. Mai 2004 um 17:45)

  • Hallo,

    kurze Info: Nach Rücksprache mit dem Autor von "the batch" ist das ein bekannter Bug in V 0.9

    Er arbeitet gerade an einer V 1.0 und hat mir eine Beta zum Teste zukommen lassen. Damit tut es ;)

    Gruß

    Sascha

  • Leider läuft es noch nicht zusammen mit BayesIt! ...

    Außerdem mal eine Frage an Euch: Habt Ihr bei der Verwendung von TheBatch die Rechtschreibkorrektur? Bei mir tut sich da gar nichts. Ich kann den Text nicht manuell prüfen lassen, er wird nicht automatisch geprüft, wenn ich eine andere Sprache im Maileditor wähle kommt nur eine Fehlermeldung... was muss ich denn beachten?

    Danke

  • Hallo zusammen,

    hatte ja versprochen mich zu melden wenn es was neues von "the batch" gibt. Habe gerade eine Info vom Autor bekommen, daß er zur Zeit nicht daran arbeitet :( Er meldet sich wieder.

    Aber es gibt jetzt ja auch dynbat :thumbup:

    Gruß

    Sascha