Probleme mit TheBat & Boxcryptor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit TheBat & Boxcryptor

    Nutzt jemand von Euch Boxcryptor 2?

    Ich habe TheBat v8 und habe ein IMAP-Konto in einem Boxcryptor-Ordner (lokal, kein Dropbox oder ähnliches, ohne Dateinamen-Verschlüsselung) angelegt.
    Das ist hier zwar der v9 Bereich, aber ich will wissen, ob das Problem auch da existiert.

    Nun habe ich das Problem, dass einige (nicht alle) Mails im Posteingang ihre Daten 'verlieren':
    In der Mail-Liste werden in den Spalten Von, An & Betreff nichts mehr angezeigt (Text = "")
    Im Vorschau-Fenster sind die Daten aber da.
    Mal verschwindet der ganze Text der Mail, mal Anhänge.
    Ich kann zum Beispiel eine angehängte PDF öffnen und nach einer Stunde meint TheBat, dass die Mail angeblich keinen Anhang hat.

    Cache leeren bringt tenporär etwas. Wahrscheinlich bis die nächste neue Mail abgerufen wurde.

    Bevor ich mich an Ritlabs oder/und Secomba wende, würde ich gerne wissen, ob das Problem mit v9 auch auftaucht.
    Vielleicht kann jemand, der BC2 verwendet, mal ein Test-Konto in einem gecrypteten lokalen Bereich anlegen.