The Bat! 9.1.6.2 (BETA)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Bat! 9.1.6.2 (BETA)

The Bat! 9.1.6.2 (BETA) is available at
    ritlabs.com/download/files3/the_bat/beta/tb9162-32.rar
    ritlabs.com/download/files3/the_bat/beta/tb9162-64.rar

Quellcode

1. What's new in 9.1.6.2 since 9.1.6.1:
    2. [-] (#0001592) Opening large images result in 'Out of memory' error
    3. [-] (#0001679) Privacy error messages are in English only
    4. [-] (#0001785) Ctrl+mouse wheel doesn't zoom in/out in plain text editors. Resolve the issue for the Windows editor.
    5. [-] (#0001972) The message popup menu does not contain the option "Test filters"
    6. [-] Added showing of secondary shortcuts (if a popup or menu item has two shortcuts)
    7. [-] Fixed toolbar position after loading
    8. [-] Replaced popup menu components to newer ones (from TBX to DevExpress) on the main window, message finder window and and folder view window
    9. [-] Fixed order of items in popup menus
    10. [-] Added possibility to put toolbars to the right of the main menu
    11. [-] Fixed deletion of customized submenus (tags, colors, etc.)
    12. [-] Added customization of menu - user can change size, caption (work in progress)
    13. [-] Replaced menu, button and toolbar components to newer ones in the message finder window (work in progress)
    Alles anzeigen
    mail-archive.com/tbbeta@thebat.dutaint.com/msg112587.html
    The Bat! Pro 9.x BETA (32bit) | Win 10 Pro x64 | GnuPG 2.2.x | XMP + Regula

Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.
  • Einige hinzugefügte Buttons hatten auf einmal Text drunter.
    Ließ sich aber beheben durch Löschen der tbuserdef-Dateien und neu hinzufügen der Buttons über Customize.

Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.
  • GwenDragon schrieb:

[-] (#0001592) Opening large images result in 'Out of memory' error
    Wir haben einen eigenständigen Thread dazu - "[erledigt][Bug] 8.6 - Bildansicht stürzt ab bei großem Bild". Das Problem war bereits in irgendeiner v8 "erledigt" und nicht erst jetzt.

GwenDragon schrieb:

[-] (#0001679) Privacy error messages are in English only
    Kann das bitte jemand mit dieser Version testen? Einfach irgendeine nicht verschlüsselte Nachricht markieren und dann z.B. "Hilfsmittel | Sicherheit | Signatur überprüfen" wählen. Erscheint eine Fehlermeldung jetzt auf Deutsch oder weiterhin auf Englisch? Screenshots dazu gibt's im BT unter bt.ritlabs.com/view.php?id=1679.
  • sanyok schrieb:

Kann das bitte jemand mit dieser Version testen? Einfach irgendeine nicht verschlüsselte Nachricht markieren und dann z.B. "Hilfsmittel | Sicherheit | Signatur überprüfen" wählen. Erscheint eine Fehlermeldung jetzt auf Deutsch oder weiterhin auf Englisch? Screenshots dazu gibt's im BT unter bt.ritlabs.com/view.php?id=1679.
    Geprüft 9.1.6.2 32bit Win 10 x64 ; immer noch englische Fehlermeldung!
    Hab’s in deinem BT-Eintrag bestätigt.

• Bleibt bei Neues Konto anlegen hängen
    Wenn ich The Bat! mit Parameter /REG:.... starte, bleibt es unsichbar, als ich ein neues Konto erstellen will.
    The Bat! ist unsichtbar geworden, kann auch nicht dahin mit Alt-Tab gewechselt werden.

Habt ihr das auch?
    The Bat! 32bit | Win 10 x64

//EDIT: Uih! Wenn ich im Windows Taskmanager den Unterprozess "Neues Konto anlegen" selektiere und "Wechseln zu" wähle, ist dann auf einmal das Fenster sichtbar.