The Bat! 2.02 Christmas Edition (RC2)

  • Ritlabs hat am heutigen Nikolaus nichts zu tun, und liefert die RC2 nach:

    [-] Fixed multiple items in the folder view mode menu.
    [-] Fixed an AV error in the HTML which could seldomly occur on pages with large tables.
    [-] Fixed scroll bar page size.
    [-] Latin characters with umlauts could sometimes not be saved in HTML editor

    Download


    MfG
    caschy

  • Die Menüpunktsuche ist bei mir auch da, aber sie war in einer Vorversion mal verschwunden und ist irgendwann plötzlich wieder da gewesen.

    Wenn man bei einer neuen Nachricht von "Nur Text" auf HTML umstellt, dann sind bei mir die beiden Buttons für Zeichenfarbe und Zeichenhintergrund nicht zu sehen.
    Außerdem kann man in HTML nicht mit der Backtaste ein komplett markiertes Wort löschen. Dies ist aber schon in allen Versionen so (so gewollt?).

    MfG,
    KaFa

  • Bei mir verschwinden die Mails aus einem Ordner, wenn er Mails enthält *und* der noch Unterordner hat. Ist nur noch eine weiße Fläche mit einer Markierung sichtbar. Ob vielleicht ein wenig Schnee aus Moldawien in die Version gefallen ist? :D

    TinTin

  • Bisher nutze ich die 2.01.26 (auf XP) weil ich gescheut habe, die Ordner in den höheren Versionen neu zu konfigurieren (da laut changelog und meiner Tests alle Einstellungen bisher verloren gingen). Habe mich bisher auch nicht um das Problem gekümmert und vielleicht liegt es an diesem Versionssprung, daß die Ordner dann weiß wie Schnee sind. Ich finde das nicht weiter tragisch, da ich ja wissentlich mit betas arbeite und später vielleicht die Zeit für die Ordner-Einstellungen finde.

  • Hi!

    Also bei mir ist der Schnee aus Moldawien auch da! Teilweise liegt er auch über neuen HTML-Mails, die ich aus dem Ticker heraus öffne!

    Julius