• Könnte man im BayesFilter evtl eine Option hinzufügen, dass sobald eine SpamMail eingegangen ist und in den entsprechenden Ordner verschoben wurde, ein bestimmtes .wav oder .mp3 File abgespielt wird?

  • Zitat

    Könnte man im BayesFilter evtl eine Option hinzufügen, dass sobald eine SpamMail eingegangen ist und in den entsprechenden Ordner verschoben wurde, ein bestimmtes .wav oder .mp3 File abgespielt wird?


    aehm das gedudel würde dir erheblich auf den nerv gehen. soweit ich weiss bietet the bat aber solch ein feature an, dass bei neuen mails ein sound abgespielt wird. wie siehts damit aus?

    achim

  • Geht nur per Filter oder Ordnerklang. Beides ist derzeit nicht realisierbar.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Bekomme nicht soooo viele Spams, nur manchmal wundere ich mich halt, wo die eingegangene Mail hin ist (wenn mein Posteingangssound kommt).
    So ein netter Spamsound wäre ganz cool, kann ich beim The Bat! Spam Ordner aber nicht einstellen :(

  • Zitat

    Bekomme nicht soooo viele Spams,

    Das koennen wir aendern. *dg*

    Zitat

    So ein netter Spamsound wäre ganz cool, kann ich beim The Bat! Spam Ordner aber nicht einstellen :(

    Geht aktuell nur mit externen Tools (SpamPal, K9, ...), die die Mails "aendern". Auf diese Aenderung kannst Du dann einen Filter anwenden.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Ist es nicht auch möglich eben KEINEN Sound abzuspielen? Wenn ich bei mir Spam-E-Mails eintrudeln (und im Spam-Ordner landen) wird automatisch ein Sound (Standard-Sound) abgespielt (TB 2.10.03)... das nervt natürlich bei dem vielen Spam den ich bekomme.

    Kann man den Sound nicht (für die Spam-E-Mails, bzw. über einen speziellen Filter) abstellen?

  • Zitat

    Kann man den Sound nicht (für die Spam-E-Mails, bzw. über einen speziellen Filter) abstellen?


    das kann ich über den filter nicht machen. das muesste in the bat selbst integriert werden...

    achim