Namensvorschlag fuer "Chat-Folder"

  • Ritlabs beschwerte uns mit einer der vorletzten Betaversion die neuen »Chat Folder«. So wie ich Stefan Tanurkov verstanden hatte, war dieser Ordnertyp als eine Art "Beobachtungsordner" geplant.

    Mit Betaversion 6/8 wurde nun die Katze aus dem Sack gelassen und der neue »Mail Chat« endgueltig eingefuehrt.

    Ich sehe hier zwei Funktionalitaeten.

    Einmal koennen zu beobachtende Nachrichten und deren weitere Threadverlaeufe dargestellt werden - wenn Nachrichten ueber die Funktion "Watch replies in ..." selektiert und einem Chat-Ordner zugewiesen werden. Des weiteren werden alle Nachrichten, die den "X-Mail-Chat: Yes" Header tragen zusaetzlich zum Ordner Eingang/Versandt als Verweis im »Chat« Ordner dargestellt.

    Irgend wer einen Vorschlag?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (29. Mai 2004 um 13:33)

  • Du kannst einmal «beobachten» und einmal «chatten». 2 unterschiedliche Sachen.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Eben.

    Darum schrieb ich ja auch:

    Zitat

    Einmal koennen zu beobachtende Nachrichten und deren weitere Threadverlaeufe dargestellt werden - wenn Nachrichten ueber die Funktion "Watch replies in ..." selektiert und einem Chat-Ordner zugewiesen werden.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (29. Mai 2004 um 13:54)

  • Also ich bin für "Chat-Verzeichnis" :)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.