TB! LNG - Fehler + Probleme melden

  • Noch eine Bitte etwa: auf einen Ordner rechtsklicken => kann man den Kontextmenü-Eintrag "Leeren" in "Ordner leeren" umbenennen, so wie es mal früher war und wie es im Original auch ist: "Empty folder". Man hat da oben auch den Eintrag "Löschen" und irgendwie klingen und sehen die ähnlich aus, quasi so eine Art Verwechslungsgefahr. Oder "Löschen" in "Ordner löschen..." umbenennen mit den Punkten danach. Auf jeden Fall so, dass die beiden Einträge einander nicht mehr ähnlich sehen. :thumbup:

  • Wir haben versucht die gleichen Bezeichnungen in den Popup-Menus zu verwenden wie diese in den Hauptmenues stehen.

    IMO sollte Ritlabs das Menue "Ordner" sowieso einmal ueberarbeiten.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Gibt noch einen Kommentar vom "Spam-Gott"? Bevor wir die neue Version veroeffentlichen? Eventuell 'ne Abstimmung?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Ich habe meinen Vorschlag gemacht. Dieser Thread ist ja auch dafür da. Die Entscheidung liegt bei euch. Mir geht's/ging's darum, dass die beiden Einträge einander ähnlich sehen. Früher z.B. hiess "Leeren" noch "Ordner leeren" und im Original heisst er auch "Empty Folder" und nicht einfach "Empty". Im Menü steht zwar nur "Empty", aber der Menüpunkt selbst heisst ja auch schon "Folder" und daher wäre es ja sonst doppelt gemoppelt, deswegen haben die es abgekürzt.

  • Es gibt neue Strings...

    Kann mir jemand sagen, wenn der "Reload" Menuepunkt aktiviert wird bzw. was dieser macht?
    Irgendwo muss es noch einem "Show Mail Ticker" Menuepunkt geben?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (29. August 2004 um 23:44)

  • Zitat

    Kann mir jemand sagen, wenn der "Reload" Menuepunkt aktiviert wird bzw. was dieser macht?

    Wo?

    Zitat

    Irgendwo muss es noch einem "Show Mail Ticker" Menuepunkt geben?

    Ich werd die Augen offen halten :D.

  • Zitat

    Wo?


    Gleich oben das erste Menü - "Message". Und hier dann der vierte Punkt "Reload". Vielleicht was für IMAP Benutzer, denn bei mir war er bisher auch nicht aktiviert.

  • Wir sind dabei. Ich nehme gern Vorschlaege fuer die Filteraktionen entgegen. Aktuell bereiten mir die ganzen Markieren etwas Kopfzerbrechen. Vielleicht hat jemand schoene Vorschlaege? Sollte aber "Beginner freundlich" sein.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Analog zum OFS:

    Nachricht als gelesen markieren
    Nachricht als ungelesen markieren
    Gelesen-Status umkehren

    Nachricht parken
    Parken aufheben
    Parken-Status umkehren

    Nachrichtenmarkierung setzen
    Nachrichtenmarkierung aufheben
    Nachrichtenmarkierung umkehren

    oder analog zum kontextmenü:

    Als gelesen markieren
    Als ungelesen markieren
    Gelesen-Status umkehren

    Parken
    Parken aufheben
    Parken-Status umkehren

    Nachricht markieren | Markierung setzen
    Markieren aufheben
    Markierung umkehren

  • Zitat

    Ja, so wie es früher auch geheissen hat. Und bitte "Incoming/sent etc. messages" nicht vergessen.


    Die sind bereits enthalten (3.0.0.8) bzw. es werden die alten Strings verwendet.
    Leider ist es auch in aktueller Version nicht moeglich eine vollstaendige Lokalisierung zu erhalten. Einige Strings gehen immer noch nicht.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (8. September 2004 um 20:28)