Converter für .tbk Dateien

  • Hallo Leute!

    Da ich derzeit arge Probleme mit dem Zusammenführen von .tbk Dateien habe, würd ich gern mal wissen, ob es evtl. einen Viewer/Converter oder ähnliches für .tbk Dateien gibt?

    Hier wurde zwar schon einmal diese Frage gestellt, aber mit einem simplen "nein" möchte ich mich nicht anfreunden.

    Die Programme tbkdigger und the bat! message recovery können doch auch die .tbk Dateien einlesen, bzw. extrahieren.


    Bin für jeden Tip dankbar...

    CU

  • Kein simples nein... :) okay. Mir ist da nichts bekannt.

    Der Viewer ist The Bat! ansich, und zusammenführen kann man die in TB! auch recht gut, einfach die Mails vom einen Ordner in den anderen verschieben. Fertig. (Hast ja quasi in dem anderen Thema schon abgehandelt.)

    In was willst Du die konvertieren?
    <- Nachtrag, die Themenbeschreibung ist ja hier schon deutlich genug. :) Warum willst denn wieder zu Outlook?

    Grüße,
    eCerberus

    Einmal editiert, zuletzt von eCerberus (12. Juni 2004 um 16:43)

  • Zitat

    Warum willst denn wieder zu Outlook?

    Weil wir z.B. auf der Arbeit nur Outlook haben... Ich erhalte aber über meinen privaten Account massig e-mails von mehreren e-mail groups (die ich aber auch dienstlich brauch).

    Ausserdem wäre die Idee gewesen, die mails nach Outlook zu konvertieren, dann wieder zurück nach TheBat!...

    Leider ist für mich das Thema mit dem Zusammenführen immer noch nicht abgehakt.

    Und da ich schon beim dienstlichen bin... Wir dürfen auf den Rechnern keine Fremdsoftware einsetzen. Erst recht nicht, wenn es keine Freeware ist (auch keine 30 Tage-Versionen).

    Wenn es um einzelne mails ginge, wäre das ja kein Problem... Einfach auf exportieren... Ich habe aber locker 10 Account's mit je mind. 4 "Unterordnern"...

    CU...

    P.S. die beiden von mir genannten Programme... brauchen die denn unbedingt eine installierte Version von TheBat! ? Das sind doch stand-a-lone Programme, oder?

  • @ sanyok:

    Danke für den Tip... Aber unsere Systeme sind mit Windows NT 4.0 ausgestattet... Selbst wenn endlich mal auf XP umgestellt wird, werden die USB-Anschlüsse dicht gemacht. Bzw. nur die nötigen Drucker installiert, oder Scanner und dann wieder gesperrt...

    Okay... Es gibt zwar die Möglichkeit selbst unter Windows NT 4.0 eine externe Festplatte anzuhängen, aber dafür muss man auch Admin-Rechte haben...

  • boah ne echt heutzuatge gibt es noch kein proggi was daten von thebat zu outlook konvertiert und umgekehrt? macht the bat was ansonsten sehr geil ist nicht unbedingt userfreundlicher...

  • Kann Outlook keine .eml oder Unix-MBox importieren?
    TheBat kann diese nämlich exportieren.
    Kann Outlook keine LDIF- oder CSV-Dateien importieren?
    TheBat kann diese nämlich exportieren.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.