Arbeiten TheBat! und ACT! zusammen?

  • Hi,

    hat jemand Erfahrungen bezüglich einer Zusammenarbeit zwischen TB und das Kontaktmanagmentprogramm ACT! ?

    ACT! ist in der Lage über sämtliche Aktivitäten mit einem Kontakt aus der Datenbank Buch zu führen. Auch Emails werden berücksichtigt und in der Kontakthistory angezeigt. Allerdings ging das bis jetzt glaube ich nur mit Outlook. Da TB ja noch recht exotisch ist :rolleyes: weiß ich nicht ab da ein Zusammenspiel möglich ist.

    Sollten ACT! und TB zusammen nicht wollen, wißt Ihr ein ähnliches PRG wie ACT! das ähnliche Features zu Verfügung stellt und TB unterstützt?

    Da ich ACT! schon seit Jahren nutze und jede Menge Kontakte darin verwalte und pflege, würde nur ungern auf die Emaileinbindung verzichten wollen...

    Habt Dank für Eure Info's :)

    chandrio!

  • kann man act! mal ausprobieren? link oder so. denn auch act! ist mir persönlich völlig unbekannt.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Zitat

    kann man act! mal ausprobieren? link oder so. denn auch act! ist mir persönlich völlig unbekannt.

    ACT! ist so etwas wie Outlook. Mit Kalender und allen möglichen Schikanen, nur viel mächtiger als Outlook, da die Datenbank beliebig erweiterbar und abfragbar ist. Ideal für personalisierte Serienbriefe usw. Meiner Meinung nach ein geniales Programm für Leute die viele Kontakte haben und den Überblick behalten wollen.

    In den letzten Monaten tauchte auf verschiedenen Heft-CD's öfters ACT! 2000 inklusive Regnummer auf, zum Beispiel auf Computer B...D, PC-Welt, c't usw. Da ich diverse Magazine öfters lese habe ich so einige Lizenzen davon :pfeif:

    Eventuell liegen auf diversen Magazin-Sites die Programme rum, nebst Key. Kann ja mal schauen.

    Wie ist das eigentlich Lizenzrechtlich, kann man eine solche Vollversion einer Heft-CD auch so weitergeben? Wenn ja, könnte ich Dir das Archiv schicken.

    Chandrio!

  • Nachtrag:

    ACT! kann man downloaden auf Vollversionen.de


    ACT! 2000


    In ACT!2000 können Sie einzelne Personen zu Gruppen zusammenfassen, Reports und Berichte erstellen, Tages- Wochen- und Monatsplaner einrichten und direkt Massensendungen per E-Mail verschicken oder Kontakte für Serienbriefe oder Faxe auswählen. Per Filterfunktion lesen Sie die gewünschten Personen aus und können so gezielt Informationspolitik betreiben. Bestehende Kontaktinformationen importieren Sie per dBase oder ASCII-Datei.

    Hinweis:
    Die Seriennummer für die Vollversion ACT!2000, um diese Vollversion voll und zeitlich unbeschränkt nutzen zu können, erhalten Sie nach der einmaligen und kostenlosen Anmeldungen unter dem folgenden Link.

    http://www.softline.de/form/pcdirekt

    chandrio!