The Bat! 2.03.6 Beta

  • TheBat! 2.03.6 - 15. Dezember 2003


    [!] TheBat! kann nun Nachrichten, unter Nutzung des MAPI Protokolles, via MS Exchange
    senden und empfangen. MS Exchange bzw. MS Office Outlook muß installiert sein, da
    Windows selbst standardgemäß keine erweitertes MAPI System installiert hat. Man kann
    diesen auf dem FTP Server von Microsoft downloaden.
    [+] Die Möglichkeit Nachrichten-Kopfzeilen im Betrachter und Editor farblich zu
    markieren
    [*] Automatische Vervollständigung des Subjekt-Feldes im Editor ist nun optional
    [-] Es war nicht möglich, abhängig von der Groß- und Kleinschreibung, in den
    Nachrichten-Kopfzeilen zu suchen
    [-] Einige Fehler in den Betrachter Moden.

    http://www.ritlabs.com/download/the_bat/beta/tb20306.rar

  • Zitat

    [!] TheBat! kann nun Nachrichten, unter Nutzung des MAPI Protokolles, via MS Exchange
    senden und empfangen.


    Viele Virenscanner arbeiten ja nur richtig mit Exchange-Mailprogrammen, wie Outlook, zusammen. Funktionieren diese jetzt auch mit TB !?

  • Wer hat es denn nun geschafft, das die Ordneransichten (Spaltenbreite usw.) dauerhaft richtig angezeigt werden?

    Ich hatte es so eingestellt, das "normale Konten" ohne Betreffssortierung angezeigt werden, das Extrakonto mit den Mailinglisten aber mit "Diskussionsfadenansicht".

    Schalte ich den Diskussionsfaden an, wird er für alle Konten übernommen :denk: .


    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (15. Dezember 2003 um 19:49)

  • Tja, das ist ja mal merkwürdig. Mich nervt das, das macht Listenlesen unnötig unübersichtlich :cry:

    MfG
    caschy

    EDIT: Habe alles noch einmal angelegt und nun funzt es. Hab trotzdem net immer Lust alles neu anzulegen :doh:

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (15. Dezember 2003 um 22:15)

  • Zitat

    Hab trotzdem net immer Lust alles neu anzulegen


    Aber diese kleinen Ueberraschungen machen das Leben doch so spannend ....
    Gruss
    Housi :pfeif:

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • ich hab auch die view modes gestern abend noch geändert das ist schon ziemlich stressig aber im grunde muss man nur den generic ändern dann sind auch alle anderen wieder normal.
    sofern man nicht für jeden ordner oder jedes konto eigene view modes hat.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).