TheBat! 2.12 RC3

  • Ritlabs arbeitet mit Hochdruck an der Fertigstellung der Version 2.12. Nur einen Tag nach Veröffentlichung der RC1 wurde vor wenigen Minuten die RC3 nachgelegt.

    Changelog:


    [-] UI : (#0003206) TheBat! asks for a passwort, when you change the account in editor

    [-] IMAP : Changing remote Outbox/Trash/Sent doesn't need program restart

    [-] Exchange : Some Exchange-related fixes

    [-] Exchange : Attachment names with national characters were incorrectly encoded when sending messages via Exchange protocol

    [-] Other : "Compress Folders" also defragments message base and index files (.TBB and .TBI) on NTFS volumes

    [-] Other : some cosmetic fixes


    Download

    Oder den TheBat! Updater benutzen.

    Edit: Das Rogue Autoupdate Gedöns ist weg.

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (10. Juli 2004 um 19:27)

  • Dafür werden jetzt die Fotos, welche ich im Adressbuch hinterlegt habe nicht mehr richtig angezeigt. Wenn ich "Fit headers to image" per Rechtsklick jedoch dauerhaft aktiviere, so wird das jeweilige Foto richtig dargestellt.

    Sollte "Fit headers to image" jedoch ausgeschalten sein, so wie ich es als Standard habe, und erwarte, das die Bilder dann halt kleiner sind - so habe ich anstatt dem Bild nur eine schwarze Box.

    Kann dieses Verhalten beim RC/3 neu hinzugekommen jemand nachvollziehen?

  • Zitat

    Dafür werden jetzt die Fotos, welche ich im Adressbuch hinterlegt habe nicht mehr richtig angezeigt. Wenn ich "Fit headers to image" per Rechtsklick jedoch dauerhaft aktiviere, so wird das jeweilige Foto richtig dargestellt.

    Sollte "Fit headers to image" jedoch ausgeschalten sein, so wie ich es als Standard habe, und erwarte, das die Bilder dann halt kleiner sind - so habe ich anstatt dem Bild nur eine schwarze Box.

    Kann dieses Verhalten beim RC/3 neu hinzugekommen jemand nachvollziehen?


    Hiho!

    Ja und Nein! Du hast recht, setz ich aber den Haken, und nehm ihn wieder weg, seh ich das skalierte Bild korrekt!

    Tschüß
    Tiggr

  • Zitat

    Ja und Nein! Du hast recht, setz ich aber den Haken, und nehm ihn wieder weg, seh ich das skalierte Bild korrekt!

    Genau so ist es, und bleibt der Haken weg, und öffnet man eine neu Mail, so ist wieder alles schwarz - wenn man nun wieder das Hakenprozedre macht, so stimmt es wieder?

    Sehr kurios.