The Bat! v2.03.10

  • View Bug im Betreff Feld - Text ist zuweit oben.

    Tja leider lässt mich das Screenshot Teil keine jpg Datei hochjubeln na was solls.

    Anmerkung von caschy: hab die Rechte neu auf das Screenshotverzeichnis gesetzt: geht nun wieder thumbup

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (18. Dezember 2003 um 09:12)

  • Zitat

    Some fixes to the HTML editor

    :lol: :lol: :lol:
    "Some" ist wirklich der richtige Ausdruck.
    Ich benutze den beschränkten HTML-Editor aus Prinzip nicht - wegen der schlanken Linie.
    Aber habt ihr mal versucht ein é oder [ oder \ dort in HTML einzugeben?
    Sinnlos, weil's nicht geht!

    Ich liebe Text-E-Mails :thumbup:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat

    ber habt ihr mal versucht ein é


    Also mit é,è,à habe ich mit der CH-Tastatur keine Probleme. Hingegen Zeichen wie â, @,#,¬,|.¢,},{,[,] etc. gehen nicht. Allerdings stört mich das z.Z. nicht heftig, aber eben tuten müsste es.
    Gruss
    Housi :thumbdown:

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

    Einmal editiert, zuletzt von Housi (16. Dezember 2003 um 20:08)

  • Man kann in den Buggy-HTML-Editor mit Alt+NumPad einige Sonderzeichen einfügen. Leider entsprechen die Zahlen nicht immer der Norm, so daß z.B. das "ß" nicht mit 225 sondern mit 223 erreicht wird.... :doh: Der Affenschwanz ist aber normal 64

    ß=223
    ä=228
    Ä=196
    ö=246
    Ö=214
    ü=252
    Ü=220
    @=64
    [=91
    \=92
    ]=93
    {=123
    }=125
    ~=126
    c=232
    é=233

    PS: ist noch mit der 2.03.3 final probiert, vielleicht bringt ja die 2.03.10 änderung, bin gerade am saugen... (56-k-Modem)

  • Zitat

    Man kann in den Buggy-HTML-Editor mit Alt+NumPad einige Sonderzeichen einfügen.


    Das war mir schon bekannt, nur ist das eben von Tastaturlayout zu Tastaturlayout verschieden. 228 gibt z.B. bei meiner CH-Tastatur nicht ein ä, sondern ein õ etc. Von daher gesehen, müssten alle Zeichen, die auf der Tastatur zu sehen sind, eben auch normal eingegeben werden können. Ich habe gestern auf alle Fälle mal einen Bug-Report geschrieben.
    Gruss
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Zitat

    in den Buggy-HTML-Editor mit Alt+NumPad einige Sonderzeichen einfügen

    Sicher kann man mit ALT+Numpad, nur wozu habe ich eine komplette Tastatur? Was im MicroEd geht, sollte doch wenigstens für die HTML-Fanatiker unter den TheBat'lern gehen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat

    Bei gesendeten Mail bleibt das Fenster öffen (mit der Mail), obwohl die Mail versandt wurde. :thumbdown: .


    MfG
    caschy


    war bei mir auch so... jett gehts auf einmal wieder...