TheBat! 2.12.1 Testversion

  • Diese Version wurde in der Beta-Liste von Maxim Masiutin angekündigt. Es wurden keine Bugs gefixt, sondern lediglich eine Versions-Info (Rechts-Klick auf 'thebat.exe' | Eigenschaften) eingebaut.

    http://www.ritlabs.com/download/files3/the...a/thebat_vi.rar

    Edit caschy: Mal auf Version 2.12.1 angepasst - da stand 2.12.2.

  • Die Dateiversion hat bei der 2.12.0 auch schon gestimmt - vorher war es immer irgend eine mir nicht verständliche Nummernkombination. In dieser neuen 2.12.1 wurde nun auch die Produktversion korrigiert. Zudem wurden auch alle anderen Felder korrekt belegt.
    Wenn sonst nix gemacht wurde :blink: , bleibt wohl das nur das Warten auf die 2.12.2. :)

    Einmal editiert, zuletzt von eCerberus (20. Juli 2004 um 23:03)

  • Hallo,

    Zitat

    Versions-Info


    Na endlich. Kann man dort auch erkennen, ob es sich um The Bat! oder Secure Bat handelt?

    Diese Unterscheidung kann für ein Plugin (Support-Infos, evtl. unterschiedliches Verhalten) schon recht hilfreich sein.

    Vor allem hat mich gewundet, dass da bisher überhaupt etwas stand. Da es mit den offiziellen Angaben scheinbar in keinem Zusammenhang stand, war das IMHO ohne Sinn.

    Viele Grüße
    Joe Galinke

  • Zitat

    Der Icon-Bug im Adressbuch scheint gefixed zu sein.


    Nun mal ein Schockbild von mir:
    [Blockierte Grafik: http://sonst.ecerberus.de/tb21201_ab.gif]

    Die Transparenz in der Symbolleiste ist in der Tat weg. Die Symbole beim anfügen von Adressen an eine Mail sind nun auch wieder da - jedoch nicht nicht "perfekt". Also wurde doch ein bisschen was gefixt.

  • Zitat

    dafuer eine extra Version auf den Tisch zu legen.

    Verstehe ich auch nicht ganz - ist das so kompliziert oder risikoreich das man das "Betatesten" muss?

    Zitat

    jedoch nicht nicht "perfekt".

    Soll heissen? Du meinst der weisse Rand gehört auch weg? Ich hab eigentlich immer einen weissen Hintergrund, deshalb weiss ich nicht wies normal/vorher war. Wurde nicht im Falle SortingOffice Icon Bug gerade das Fehlen der weissen Ränder als Bug empfunden :denk:.

  • [size=7] sanyok[/size]
    Na Mensch, ich habe nur mal eine etwas andere Farbe gewählt, um den weißen Hintergrund zu verdeutlichen. :doh: :) Aktuell freunde ich mich ein wenig mit dem Dune-Theme an. Das Gleiche, nur wieder in meinem Lieblingsbeige - das wäre es...

    [size=7]@Teal_One[/size]
    Da erwischt Du mich Eis kalt. :unsure: User ohne weißen oder hellen Hintergrund werden dies sicher als störend empfinden, oder es aber so hinnehmen. Ob es mal ein Wunsch war, dass weiß nicht nicht. Ich für meinen Teil hab auch nen hellen Hintergrund und bin froh, dass die Icons wieder da sind.

    Einmal editiert, zuletzt von eCerberus (21. Juli 2004 um 00:31)

  • Zitat

    <gekürzt>
    Da erwischt Du mich Eis kalt. :unsure: User ohne weißen oder hellen Hintergrund werden dies sicher als störend empfinden, oder es aber so hinnehmen. Ob es mal ein Wunsch war, dass weiß nicht nicht. Ich für meinen Teil hab auch nen hellen Hintergrund und bin froh, dass die Icons wieder da sind.


    Ich meine, daß es schon mal um genau den weißen Rand ging - daß er eben nicht auftauchen sollte / dürfte.

    Ich glaube sanyok hatte da etwas dazu geschrieben; habe das auf die Schnelle nicht gefunden - sry.


    Gruß
    Manni

  • Zitat

    Die Dateiversion hat bei der 2.12.0 auch schon gestimmt - vorher war es immer irgend eine mir nicht verständliche Nummernkombination. In dieser neuen 2.12.1 wurde nun auch die Produktversion korrigiert. Zudem wurden auch alle anderen Felder korrekt belegt.
    Wenn sonst nix gemacht wurde :blink: , bleibt wohl das nur das Warten auf die 2.12.2. :)


    Aktuell gibt es bei der Versionsnummerierung Probleme. Bespielsweise ist aktuell bei SecureBat! die Versionsnummerierung ruecklaeufig. Von Version 2.12.3 auf aktuelle Beta 2.12.0.

    Eine Anfrage bezueglich diesen Sachverhalts wurde mit Schweigen beantwortet.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat

    Aktuell gibt es bei der Versionsnummerierung Probleme. Bespielsweise ist aktuell bei SecureBat! die Versionsnummerierung ruecklaeufig. Von Version 2.12.3 auf aktuelle Beta 2.12.0.

    Eine Anfrage bezueglich diesen Sachverhalts wurde mit Schweigen beantwortet.


    Uff, das ist weder ein nettes Geschäftsgebaren, noch sonderlich vertrauenserweckend. <_< Hoffentlich ist das jetzt kein Count-Down. Aber ne anständige eindeutige Versionierung ist eigentlich das Mindeste, was man erwarten kann. Ich hoffe ja, das diese verrückte Welt bald mal wieder in geordnete Bahnen kommt. :unsure:

    Zitat


    Danke! :) Das hat Teal_One auch schon wieder in diesem BT-Eintrag angemerkt. Von mir dementsprechend auch confirmed, jedoch ist der Eintrag geschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von eCerberus (22. Juli 2004 um 08:10)

  • Ich kann nur letzteres confirmen. :cry:

    Ersteres nicht - da ich meinen Login für den BT hier in Thüringen nicht mit habe, und auch nicht weiß...
    ...wie auch immer, viele Grüße aus meinem Heimaturlaub.

    [size=7]
    @Thomas_Wölk: Gestern bin ich auch mal wieder durch Chemnitz gefahren. Die Überschwemmung scheint aber nicht sooo schlimm gewesen zu sein. :)[/size]

  • Zitat

    [size=7]@Thomas_Wölk: Gestern bin ich auch mal wieder durch Chemnitz gefahren. Die Überschwemmung scheint aber nicht sooo schlimm gewesen zu sein. :)[/size]


    Welche Ueberschwemmung?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat

    Welche Ueberschwemmung?


    Meine Oma meinte, dass die Zentralhaltestelle und die Gegend da überschwemmt war - und die Gullis sind auch weg geschwommen. :) Aber vielleicht war es ja auch gar nicht soooo dramatisch, wie geschildert.